Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das würde ihm schon stehen, ansonsten irgendein dunkleres blau, marine oder vielleicht sogar grau-blau o.Ä.

Die gleiche Farbe die die Fliegenhaube hat vielleicht? Das schaut nicht schlecht aus..
25.03.2007 21:11 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt da so n geniales von eskadron.. marine und der nasenriemen ist so hellgrün. find grad kein bild davon würd dem pferdl aber sicher stehen^^
25.03.2007 22:20 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Also ich will meiner Freundin zum Abi ein Halfter für ihr Pferd schenken, da sie schon so lange nach einem sucht.

Was für eine Farbe würdet ihr für ihn nehmen?

Meint ihr ihm würde sowas stehen : KLICKEN

Also ich bin ja eher ein Fan von knalligen, aufälligen Farben xD
Bei dunklen Pferden find ich so ein sonnengelb schön, oder hellblau ^.^

Mit Orange würde ich mich da aber nicht anfreunden können o.ô > liegt vllt auch daran,dass ich die Farbe generell nicht mag xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 25.03.2007 22:26.

25.03.2007 22:25 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Also Orange würde mir jetzt auch nicht so zusagen und meiner Freundin glaube auch nicht fröhlich

Ich habe noch ein Gelbes Halfter gefunden, was auch schon irgendwie sehr geil aussieht.

So nen dunkles blau würde ich jetzt nicht nehmen, da sie alles in dieser Farbe hat und mal was anderes brauch ^^

Gelb

Bordeaux

Was sagt ihr zu Bordeaux?

26.03.2007 07:54 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Was meint ihr?
Ist ein Springpferd bzw. soll mal eins werden ;D
Ich wollte ja eigentlich die von Equi Theme für 18.90 in grau/rosa, aber ich finde dafür sieht er einfach zu männlich aus xD
Deshalb bitte weitere Farbvorschläge ...
Am besten Equi Theme oder so, weil es sollte nicht teurer als 30 € sein.
26.03.2007 12:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich würde dir dunkelbraun/hellblau
wie das hier empfehlen, wobei eine schöne iceblaue von Global sicher auch gut aussehen würde

http://cgi.ebay.de/Schabracke-Fliegenohr...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Schabracke-Bandagen-im-Set-NEU_W0QQitemZ250095174792QQca
tegoryZ85212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Außerdem finde ich beige echt schön oder ein tolles Lindgrün <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi: 26.03.2007 13:05.

26.03.2007 13:03 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Braun hellblau finde ich schön, nur es hat mittlerweile wirklich jeder ...
Habe ja auch schon ein Set in der Farbe ... Aber danke für den Vorschlag.
Ja lindgrün wäre eine Idee. Was ist mit weinrot?
26.03.2007 13:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

weinrot finde ich geht garnich auf nem braunen.. passt iwie net in meinen augen^^
mir würde ein helles grau bzw. anthrazit gut gefallen oder lindgrün wär auch echt schön.
was hältst du denn von orange oder so rost?

http://cgi.ebay.de/Fliegenohren-Fliegenmuetze-z-ESKADRON-Summergreen-NEU_W0
QQitemZ180099323964QQcategoryZ10513QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 26.03.2007 18:56.

26.03.2007 14:28 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

also überleg mir grade welche Farben ich für mein Pflegepony Sleipnir zulegen soll. Bin eig. ziemlich offen und mag auch ausgefallene Farben. Was mir nur nicht gefällt sind tanne und bordeux. Also Sleipnir ist ein brauner Isländer wie ihr auf dem Foto seht. Schwanke so zwischen:

- grasgrün
- hellblau
- mittelblau
- dunkelblau
- rosa (eher nicht weil er ja ein Wallach is)
- mittelbraun
- nen schönes Sonnengelb
- pink (auch eher nicht)

http://www.reitforum.de/attachment.php?a...11&d=1172081829 sommer
http://www.reitforum.de/attachment.php?a...78&d=1172319786 winter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 26.03.2007 19:00.

26.03.2007 18:58 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich würde hellblau vorziehen. Braun eher nicht da er im Winter ziemlich dunkel ist und hell auch nicht da er im Sommer ein wenig zu hell ist. Aber Blau könnte ihm recht gut stehen Augenzwinkern

26.03.2007 19:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Zitrönchen
also überleg mir grade welche Farben ich für mein Pflegepony Sleipnir zulegen soll. Bin eig. ziemlich offen und mag auch ausgefallene Farben. Was mir nur nicht gefällt sind tanne und bordeux. Also Sleipnir ist ein brauner Isländer wie ihr auf dem Foto seht. Schwanke so zwischen:

- grasgrün
- hellblau
- mittelblau
- dunkelblau
- rosa (eher nicht weil er ja ein Wallach is)
- mittelbraun
- nen schönes Sonnengelb
- pink (auch eher nicht)

http://www.reitforum.de/attachment.php?a...11&d=1172081829 sommer
http://www.reitforum.de/attachment.php?a...78&d=1172319786 winter

Aii, wie süß =D
Sieht genau so aus wie meine RB im Winter, Teddyhaft großes Grinsen
Fände rosa am tollsten, aber weil es ein Wallach ist, ist es ja nicht ganz so passend xD
Ansonsten fände ich ein ganz helles beige schön oder auch normales blau (also Mittelblau)
26.03.2007 19:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

find rosa auch am tollsten.
Dann wird er halt schwul xD

26.03.2007 19:10 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

rosa <3
oder petrol großes Grinsen
26.03.2007 19:32 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

HeyAugenzwinkern

In der jetzigen "Mein Pferd" steht:

Fuchs: Dunkelblau, Stahlblau, Dunkelgrün | kein Orange, Türkis oder Schwarz
Schimmel: Alle farben außer weiß (Lässt schimmel schmuddelig aussehen xD);

Palomino: kein Orange, Weiß oder Schwarz

Rappe: Alle kräftigen Farben und weiß; kein Schwarz

Brauner: alle Farben außer Braun und schwarz

Falbe: Kräftige Farben wie Rot, Blau, Grün oder Maisgelb, keine Erdfarben

Schecke: GEdeckte Farben und Naturtöne bevorzugen. Auf keinen Fall sollten Decke, Halfter, Bandagen und Co. gemustert sein.

LG ^^
26.03.2007 19:37 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Weiß vielleicht jemand wo man eine schöne orange farbene Schabrake herbekommt ?

glg Bonnymaus
27.03.2007 16:33 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Uffz.. Also könntest dich vllt mal bei www.reiten.de umschauen, die haben öfter Reitläden, wo's sowas gibt...
27.03.2007 16:36 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Welche Farbe für welches Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------
vertippt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 02.04.2007 22:03.

02.04.2007 22:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Ich auch großes Grinsen
Lagnese und DJ Emma: Ich würd auf alle Fälle bei euren Pferdchen orange nehmen! Passt meiner Meinung nach auch zu allen anderen Fellfarben!
06.04.2007 21:21 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

sagt mal... welche farben passen zu einem fuchs??

irgendwie gefällt mir, wenn ich schabracken kaufe, nie wirklich was..
was würdet ihr vorschlagen? großes Grinsen

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

06.04.2007 21:45 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Du meinst für das pferd in deiner Siggi? Würd ich stahlblau nehmen.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

06.04.2007 22:19 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH