Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Trakehnerhengstfohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Trakehnerhengstfohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Verkaufe Trakehnerhengstfohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte von meinem Gestüt ein Fohlen verkaufen.

Regeln:
Das Formular wird komplett ausgefüllt!
Wenn der Hof schließt kommt das Fohlen zu mir zurück.
Wenn die Adresse ändert wird sie mir gesagt!
Das Copyright der Bilder liegt bei mir also können sie weiterverwendet werden!
Ich werde im Stecki verlinkt!
Schreibt bei Regeln jop rein!

---------------------------------------------------------------------------
------
So hier ist er:

Skyline
*Trakehner
*Hengst
*3 Wochen alt
---------------------------------------------------------------------------
-------

Formular:
Name:
E-mail:
Hofname:
Hofaddy:
Was wird er?:
Wie wird er gehalten?:
Wird er gefördert?:
Regeln?:
25.03.2007 12:25 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-mail: gut-marena@gmx.de
Hofname: Gut Marena
Hofaddy: www.gut-marena.de.ms
Was wird er?:Nachdem er ausgebildet wurde, stelle ich ihn auf Turnieren vor,wenn er ein Pferd für Turnierkarriere ist und diese auch hat schicken wir ihn zum kören und gucken mal ob er zur Zucht geeignet wäre.
Wie wird er gehalten?: Im Herdenverband auf einer schönen Wiese bzw. in schöne grossen Boxen mit angeschlossenem Paddock oder Offenstall
Wird er gefördert?:Ja, je nachdem wie der Kleine sich entwickelt.Auf jeden Fall gucken wir wie er sich so im Springen bzw. Military beweist und wird gefördert.
Regeln?: jop
25.03.2007 12:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es schon gut aber ich warte noch ein bisschen ;_)
25.03.2007 13:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Name:Vanessa
E-mail: Auf Anfrage per PN
Hofname: VRH Dreamhorses
Hofaddy: http://vrhdreamhorses.oyla24.de
Was wird er?: Er wird erstmal mein Pferd, bis er vollkommen ausgebildet ist. Dannwird er Verkaufpfer,er wird aber nur auf meinem Hof verkauft
Wie wird er gehalten?: Jedes Pferd besitzt einen Paddockstall, eine Box und eine Koppel (Hensgtkoppel)
Wird er gefördert?: Ja! E wird ausgebildet und bekommt einen Pfleger. Er macht viele Sportgymnastiken und ist unter stetiger Tierärztlichen Kontrolle
Regeln?: jop

25.03.2007 13:43 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
ehemals Efry

Entscheide mich morgen ;_)
25.03.2007 19:51 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Cool! *schon gespannt sei*

25.03.2007 20:21 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Name: Katrin
E-mail: pdc.info@web.de
Hofname: PdC (Passion du Cheval)
Hofaddy: www.passionducheval.de.vu (im Um/Aufbau)
Was wird er?: Wenn er ausgewachsen ist wird er Zucht-/und Tunierpferd (mein eigenes Augenzwinkern )
Wie wird er gehalten?: Zusammen mit den anderen Fohlen des Hofes in einem Laufstall , später große Box mit Paddock und tägl. Weidegang
Wird er gefördert?: Auf jeden Fall da wir ihn später gerne als Tunierpferd einsetzen würden
Regeln?: jop Augenzwinkern

lg Kati

25.03.2007 22:21 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Entscheide mich in einer Stunde. großes Grinsen
26.03.2007 12:07 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Mit 3 wochen kann man ein fohlen noch nicht von der Mutter trennen Augenzwinkern
*3 Wochen alt

26.03.2007 12:09 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Es wird erst mit 3 Monaten verkauft. Aber solange bleibt es noch bei seiner Mutter.

-Edit- Habe mich für xbabycatx entschieden! Tut mir Leid! xbabycatx stell das Fohlen bitte innerhalb einer Woche rein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 26.03.2007 14:13.

26.03.2007 12:50 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

hui dankeschön smile Ja mache ich gleich <3 werde mich dann gleich per PN bei dir melden smile

26.03.2007 19:01 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Trakehnerhengstfohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH