Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Cinema 4D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cinema 4D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Cinema 4D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats?Zunge raus

Hauptfrage: was kann man damit alles erstellen?

ich kanns noch nit testen unglücklich hab zwar die CD und instaliert, aber mien bruder hat die neue Seriennummer damals nit angevordert und joa... jetzt is halt veraltet und ich muss auf ne antwort wartengroßes Grinsen
25.03.2007 13:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
ich habs benutze es allerdings kaum da es einfach zu kompliziert und zeitaufwendig ist. Ist eher ein Programm für Profis würd ich sagen die sich schon länger mit 3D Figuren beschäftigen.
Lg Terra

25.03.2007 13:55 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen einhoch auf mein Pferd und darauf das mein Bruder nit reitet würd ich dann mal sagenAugenzwinkern

also alles an figuren?
hat wer beispiele? bin neugierig wie sonst wasAugenzwinkern
25.03.2007 13:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Ja so ziemlich alles, und seid doch nicht so brav und kauft euch das großes Grinsen
Von der Suchmaschine

25.03.2007 14:01 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das weiss ich das films damit gemacht worden sindAugenzwinkern aber wenn ich auf deren HP richtig gelesen/gegcukt habe... bieten die grundlagen an... auch für menschen darüber bin ich gestolpert voher auf der cd...
25.03.2007 14:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hat jemand ne pferde vorlage für dieses programm?
01.04.2007 17:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Cinema 4D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH