Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorfohlen und Comicartfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorfohlen und Comicartfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Vectorfohlen und Comicartfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hatte mal langeweile und hab mich mal an ein paar Vectorfohlen und Comicartfohlen probiert xD ich hoffe sie gefallen euch. Ist mit PhotoFiltre erstellt Augenzwinkern Kritik erwünscht.

Vectorfohlen:

Brauner:

Schimmel:

Falbe:

Comicartfohlen:

Falbe:

Schimmel:

Hellbraunschecke:

Fuchsschecke:

Falbschecke:

Dunkelbraunschecke:

Grauschecke xD:

Rappschecke:

Brauner:

Fuchs:

Rappe:

Copyright liegt bei mir also Bah-bah-pfui-wesen diese Fohlen sind nicht zu vergeben!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 25.03.2007 20:25.

25.03.2007 12:39 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit photo filtre kan man keine vectoren amchen. pixel ist es glaub ich. wies nicht aber es ist 0% vector

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

25.03.2007 17:05 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm joa dann hab ich auch ka was es is xD fürn pixel ist es glaub ich zu Detailiert Augenzwinkern
25.03.2007 17:16 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Ich finde, dass die Pose irgendwie eigenartig aussieht. Und es fehlt noch an vielen Schattierungen und Feinheiten. Würd noch ein wenig mehr machen, dann sehens gleich viel besser aus!

Gegenbewertung?

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 25.03.2007 18:11.

25.03.2007 18:10 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Zitat:
Original von Bah-bah-pfui-wesen
hmmm joa dann hab ich auch ka was es is xD fürn pixel ist es glaub ich zu Detailiert Augenzwinkern

ZU detalliert? großes Grinsen
Bei Pixeln gillt, je detallierter desto besser. Und ich denke, es ist eher ein Vector. Mit PF kann man sehrwohl Vectoren machen^^ oO
25.03.2007 18:16 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na supa jetz habta mich entgültig verwirrt großes Grinsen najaaa für meine verhältnisse sind die schon sehr detailiert großes Grinsen sons sehn die immer aus wie n Haufen Sch**** das sind die ersten die mir wirklich gefallen großes Grinsen
25.03.2007 18:51 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Das was du als Comic Art bezeichnest, sieht für mich eher aus wie ein Pixel.. Beim ersten würde ich aufgrund der Schattierungen eher Vector sagen.

Mir gefällt das erste besser als das zweite, auch wenn ein paar Glanzpunkte/Schattierungen fehlen.. Sonst gar nicht schlecht.

25.03.2007 21:10 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Beim Pixeln wird jeder Punkt einzelnd gesetzt, das hat sie einfach ausgefüllt, da fehlt jede Schattierung, das ist eindeutig KEIN Pixel, sondern einfach rumgespiele... (also das "Comicart")
Die davor gefallen mir schon besser, aber ich glaube die pose ist sehr unglücklich dafür.. such dir lieber erstmal bilder von pferden die stehen, das ist für den anfang besser

25.03.2007 22:39 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nunja nennt es wie ihr wollt mir ist es mittlerweile egal was es ist xD aber ich find die sind eigentlich ganz hübsch geworden Zunge raus guckt euch ma die davor an großes Grinsen

sind zwar noch mehr aber die sind auch alle nich besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.03.2007 18:08 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Dürfte ich die Fohlen BITTE für meine HP http://leschevalsdelafleurs.oyla24.de nehmen?
27.03.2007 14:00 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Voll sweety weiter so (=

[size=10]Peta.de

27.03.2007 14:58 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Julija: Ne sorry die vergeb ich nich aber ich kann dir neue machen wenn du mir n model gibst Augenzwinkern

@Bella123: Danke Zunge raus
28.03.2007 18:00 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

iwie gefalln sie mir ...kP Freude
02.04.2007 18:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

schließ mich Panda an ^^

02.04.2007 19:49 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:27.

03.04.2007 10:08 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön Augenzwinkern die warn noch mit PhotoFiltre xD
03.04.2007 12:45 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorfohlen und Comicartfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH