Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH verkaufen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr euren VRH verkaufen???
Für einen besseren Preis schon! 44 38.94%
Nein, nie im Leben! 43 38.05%
Ja, 10€ sind immerhin viel Geld! 14 12.39%
Nein, ich habe den Hof gerade eröffnet, vielleicht in ein paar Jahren! 12 10.62%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH verkaufen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Vielleicht solltest du mal damit beginnen, deine Meinung mit ordentlichen Argumenten zu unterstützen und nicht mit irgendwelchem lächerlichen Kram anzukommen Augenzwinkern

Wer andere als verrückt bezeichnet, nur weil sie das tun, was der Rest der Gesellschaft auf dieser Erde auch tut, muss halt mit Gegenwind rechnen. Niemand hat etwas gegen deine Meinung, allerdings machst du dich nun mal angreifbar, wenn du diese nicht begründen kannst. Deine bisherigen Argumente konnte man in die Tonne treten.
So einfach ist das.

So sehe ich das auch ^^ Ich akzeptiere deine Meinung aber ein Argument hab ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Außerdem musst du auch lernen mit meinem Standpunkt und meinen Erwiderungen umzugehen, so ists ja nicht...

@SammyLG: Du bist erst 10? Oo Ich finde das sollte man nicht nach dem Alter beurteilen sondern nach dem Können usw. Meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich und tippt mit tausend rechtschreibfehlern - bei dir hab ich fast keinen entdeckt also daher ^^
19.03.2007 22:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Mephisto
Vielleicht solltest du mal damit beginnen, deine Meinung mit ordentlichen Argumenten zu unterstützen und nicht mit irgendwelchem lächerlichen Kram anzukommen Augenzwinkern

Wer andere als verrückt bezeichnet, nur weil sie das tun, was der Rest der Gesellschaft auf dieser Erde auch tut, muss halt mit Gegenwind rechnen. Niemand hat etwas gegen deine Meinung, allerdings machst du dich nun mal angreifbar, wenn du diese nicht begründen kannst. Deine bisherigen Argumente konnte man in die Tonne treten.
So einfach ist das.

So sehe ich das auch ^^ Ich akzeptiere deine Meinung aber ein Argument hab ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Außerdem musst du auch lernen mit meinem Standpunkt und meinen Erwiderungen umzugehen, so ists ja nicht...

@SammyLG: Du bist erst 10? Oo Ich finde das sollte man nicht nach dem Alter beurteilen sondern nach dem Können usw. Meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich und tippt mit tausend rechtschreibfehlern - bei dir hab ich fast keinen entdeckt also daher ^^

xD Meine Schwester ist auch älter als ich - sie kann auch nicht viel in Sachen PHP...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

20.03.2007 14:05 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Mir wollte heute schon B4L abgekauft werden O_o Naja, ich hab ihr den Hof gezeigt und nen Testacc eingerichtet. Ob ich ihn wirklich verkaufe, noch nicht aber für 50 € würde ich es mir schon überlegen da das viel Geld ist und ich kann ja alles ohne probs nochmal machen LooL
Aber erstmal bleibts bei mir bis es wenigstens mal fertig is *g*
25.03.2007 16:55 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

also für nen gutes Angebot würde ich mir das auch überlegen ^^
Aber Mitglieder würde ich nicht mitverkaufen, wenn nur den Hof an sich Augenzwinkern

25.03.2007 16:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH verkaufen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH