Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Allroundservice für VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Allroundservice für VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

[B] Allroundservice für VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich biete euch nun einen Allroundservice für eure VRH's.

Folgendes kann ich für euch machen:

+ Charakter schreiben [3/5 Plätzen frei]
+ Steckbrief schreiben [3/3 Plätzen frei]
+ Willkommenstext schreiben [3/6 Plätzen frei]
+ Fehlersuchen auf VRH [1/2 Plätzen frei]
+ Hoffotographin [1/1 Plätzen frei]

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 19.03.2007 20:36.

19.03.2007 19:36 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispielbilder?

Außerdem hätte ich interesse an der Fehlersuche Augenzwinkern
www.laurentio.de.vu

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

19.03.2007 19:48 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

würdest du http://islaenderstutenstall-kona.pytalhost.com (wenn du mehr sehn möchtest > Pn) einen Willkommenstext schreiben? fröhlich
Drin sein sollten die Stichwörter: Isländer, Zucht, Stuten und vielleicht eine Beschreibung des Stalls (Haus,...) XD

lG <3
19.03.2007 19:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Hey, für www.rvmaybe.1page.ch währe es ganz lieb wenn du einen welcome text schreiben würdest.

Worte wie : dazu gehörige Welsh Zucht ,
19.03.2007 20:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

könntest du http://tannenheide.ta.ohost.de einen Willkommenstet schreiben..?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.03.2007 20:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [B] Allroundservice für VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust auf meinem Vrh http://vrhlacoste.oyla20.de Charaktere für die Pferde zu schreiben? wäre supi lieb da ich bei den Pferden nicht so kreativ bin !!!
LG
Svenja
19.03.2007 20:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

hätte auch sehr große interesse an der hoffotografin! für http://sgblackrose.oyla11.de wird noch schön gemacht,kommt auch bald ein design rein! ^^

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 20:28 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: [B] Allroundservice für VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy!!!
Das nenn ich mal nen tollen Service! xD

Würdest du für meinen VRH Dreamhorses Steckis machen? Vor allem Charaktere fallen mir nie ein... Alsowürds auch reichen wenn du nur Charas macht!
Wär lüp!
LG SHadow

19.03.2007 20:29 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Okay,
Hab mich schon für ein paar leute entschieden:

Charakter schreiben:
VRH Dreamhorses, schmiddigirl

Willkommenstext schreiben:
.oO(Tinkerfan)Oo., Krissymaus, Melli

Fehlersuchen auf VRH:
vanessa_laurentio

Hoffotographin:
muss ich mich noch entscheiden ...

Nehme noch Aufträge an!! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

19.03.2007 20:36 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

smile Würde auch gerne deinen Service nutzen *g* aaaalso wir bräuchten jemanden der uns einen Willkommenstext schreibt mit den Stichwörtern: Edle Sportpferde, Freizeitpferde, Youngster, Schlossanlage, professionelle Ausbildung, nette Atmosphäre, schönes Gelände,... was eben noch so einfällt wenn du dir den Hof anschaust smile

Außerdem bräuchte ich jemanden der mir beim Stecki ausfüllen hilft (nur Chara, Stammbaum und Infoangaben (Alter,Rasse,etc.) )

Hoffotograf wäre natürlich auch super da wir immer auf der Suche nach schönen, einzigartigen Bildern sind smile

Adresse des Hofes: www.passionducheval.de.vu
Email: pdc.info@web.de
Meine ICQ: 342196951

Hof ist gerade ein wenig im Umbau Augenzwinkern

lg Kati

19.03.2007 21:14 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Allroundservice für VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH