Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] friesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen friesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennifer Weiher Jennifer Weiher ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern friesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hey
hat jemand von euch ein friese ?
wie ist der ich will mir vielleicht einen kaufen und
woher habt ihr ihn freue mich auf antworten!!!!
lg jenny
19.03.2007 17:35 Jennifer Weiher ist offline E-Mail an Jennifer Weiher senden Beiträge von Jennifer Weiher suchen Nehmen Sie Jennifer Weiher in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen großes Grinsen Aber wenn ich mir einen holen würde, dann aus den Niederlanden. Da gibt es tolle Gestuete. haben uns schon welche angeschaut.

19.03.2007 17:48 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Wir haben 2 Stuten am Hof stehen, die sind beide super lieb und nett. Reiten lassen Friesen sich teilwesie auch toll, wobei ich fnde, dass im Allgemeinen manche ein bisschen fau lsind^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.03.2007 17:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

friesen sind der wahnsinn..
hab jetzt auch eine rb auf einem und bin sonst auch welche geritten..
die machen optisch echt was her...sind meist zucksüß^^
und einfach...hammer Augenzwinkern

19.03.2007 18:11 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

find sie langweilig^^

damit was sinnvolles kommt:
habe gehört, dass sie in ba-wü umgebung schwer zu finden sind Augenzwinkern

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

19.03.2007 21:22 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

ich bin auch kein friesenfan Augenzwinkern vllt. auch desswege weil ich mit friesen nichts anfangen kann, find in barrock keinen reiz für mich...
von daher..großes Grinsen auch wenn du hier Friesen wie sand am meer findest...wohn ja auch in Friesland xD

19.03.2007 21:31 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

habe gelesen, dass sie schwierig zu reiten sind, da sie einen ungeeigneten körperbau haben.

gruss

20.03.2007 12:56 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

[U]
Zitat:
Original von Pöni
habe gelesen, dass sie schwierig zu reiten sind, da sie einen ungeeigneten körperbau haben.

gruss

Das stimmt allerdings.

Meiner Meinung nach gehören Friesen vor die Kutsche...und nicht unter den Reiter.
Ich kenne 3-4 Beispiele von gut gerittenen Friesen...mehr leider nicht.

Viele Friesenbesitzer sind mit dem Reiten von Friesen überfordert...is leider so...
Also wenn einen Friesen zum REITEN muss man gut Reiten können...

Jedoch finde ich Friesen vor der Kutsche immer noch am schönsten...

20.03.2007 13:03 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren 'ne Friesenstute als RB. Ich meine...Pferde sind natürlich evrschieden, aber die ist ziemlich faul, buckelt gerne (vor allem schmeist sie gerne kleiner Kinder ab *muahaha*), ist sehr schwer anzugaloppieren, springen kannste so gut wie vergessen...joa, weiß nit, wenn du eher was ruhig willst, dann kannste dir nen Friesen kaufen, aber da musste ordentlich treiben xD

lg

20.03.2007 13:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] friesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH