Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche schöne Pferde als Zuchthengste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schöne Pferde als Zuchthengste!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Suche schöne Pferde als Zuchthengste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche 1nen schwarzen araber, kommt auf heartland.oyla2.de und da in das dorf, das ist aber noch nicht erstellt!
Es sollten wenn es geht mehrere bilder sein!!!
Alexa

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

14.05.2005 12:48 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal!

14.05.2005 13:08 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gefällt mir leider nicht so gut, das pferd an sich ist schön, nur die augen schauen ein wenig dumm, weil ich will ja zuchtpferde, und die sollten auf den bildern schon etwas her machen!!
Sorry
Alexa

14.05.2005 13:32 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schau ma auf www.tierpix.de.vu dort ist ein bildschöner andalusier oder auh andere pferdels!
14.05.2005 13:40 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Schau mal auf

www.aylafotos.de.vu

14.05.2005 15:39 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

ich hätte tolle hengste für dich. das sind jetz nur beispiele also nicht nehmen, ich schick dir die dann zu und beschrifte sie anders:

14.05.2005 15:49 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

@all! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
@Ayla: Naja, so sehr gefallen sie mir nicht
@Fairy: Die bilder sind schön, ich kann dir auch die addy sagen, ist aber nocht nicht on, weil ich noch kein desin gefunden hab!
@KiiM: Ich kann die Seite leider nicht laden
Danke an alle!! Brauche immer noch mehr bilder!!!!

15.05.2005 10:04 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

RE: @all! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
Danke an alle!! Brauche immer noch mehr bilder!!!!

Siehe zitat! Immer doch!

15.05.2005 13:25 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Lisalue Lisalue ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Könnte dir meinen Araberfuchswallach anbieten, der hat auch was hengstiges!! Ist bei Vollblütern ein ziemlich neuer, wenn nicht sogar der neueste!! Da sind 3 Bilder von ihm!! Er heißt Prinz! Bitte halte die an die dort stehenden Regeln!!

lg lisa

15.05.2005 23:03 Lisalue ist offline E-Mail an Lisalue senden Homepage von Lisalue Beiträge von Lisalue suchen Nehmen Sie Lisalue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisalue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisalue anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

so jetzt müsste es eigebntlich gehen ;D
www.tierpix.de.vu
16.05.2005 13:33 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Also:
KiiM: Deine Links kann ich leider nicht laden!!!
Pepi: Die finde ich eigendlich schön, ich glaube ich nehme sie, kann aber noch dauern bis die Pferde kommen, schlage mich gerade mit den scrollbalken rum!
soluna: die bilder finde ich nicht so schön, aber trotzdem danke!!!

Alexa

16.05.2005 15:06 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

hier die Andalusier:

Lusitano:

Araber:

also wenn du davon Bilder möchtest halte dich bitte an folgende Regeln:

||- Bilder müssen selbst hochgeladen werden, auch wenn ich sie schon bei Arcor geladen habe. (Grund: Bei Spackungen von Arcor möchten wir nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass nur noch rote Kreuze erscheinen,

||- Im Gästebuch unbedingt HP-Adresse und E-Mail hinterlassen,

||- Das Copyright darf nicht entfernt werden,

||- Bilder dürfen für Grafiken verwendet werden,

||- Ins Impressum einen Link zu www.eagle-mountain.de.ms setzen

||- Wir haben das Recht jederzeit zu sagen, dass ihr die Bilder entfernen sollt (Ohne Grund natürlich nicht)
16.05.2005 15:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

OK, ich nehme den Andalusier 1+2+3 danke!!

17.05.2005 08:58 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

oki ;D
17.05.2005 12:30 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche schöne Pferde als Zuchthengste!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH