Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich erneut als Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich erneut als Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

traurig Biete mich erneut als Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da der alte Tread ziemlich versunken ist und ziemlich drunter und drüber gegangen ist biete ich mich erneut als mb an und schaue das ich es einigermaßen ordnungsgemäß halte.Also ich kann/bin:
xnett und teamfähig
xWenn ich an einem arbeite höre ich nicht mehr so schnell auf
xIch biete mich an einem Hof als mb und kann aber auch mit jemanden einen machen
xIch kann PHP,CCS;html
xGrafiken und über 480 Bilder von Pferden und co.
xImmer gut drauf großes Grinsen
xPferde und Vrh Erfahrung
xGute Deutschkenntnisse
Ich hoffe ich finde jemanden und bitte seid mir nicht böse wenn ich ablehne großes Grinsen

19.03.2007 14:51 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xnett und teamfähig: Wenn ich meinen Freunden glauben kann,dann beides
xWenn ich an einem arbeite höre ich nicht mehr so schnell auf: Es kommt bei mir ganz aufs Projekt an
xIch biete mich an einem Hof als mb und kann aber auch mit jemanden einen machen: Du darfst von mir aus noch 2 bis 3 andere Höfe führen, aber ich möchte auch nicht as mein VRH darunter leidet. Ich hoffe das kannst du verstehen!
xIch kann PHP,CCS;html: Ich kann HTMl und bin dabei CCS zu lernen
xGrafiken und über 480 Bilder von Pferden und co.: Grafiken kann ich gut und ich habe zur Zeit ca. 50 Pferdebilder von mir zur Verfügung die sich aber bald verdoppeln denke ich
xImmer gut drauf : Meistens
xPferde und Vrh Erfahrung: Seit ich 10 Jahre bin habe ich mit VRHs und Pferden zu tun und ich denke in diesen 2 Jahren hab ich einiges gelernt. Mit 10 1/2 hatte ich meinen ersten VRH,ohne HTMl und bei oyla, aber es störte mich nicht. Später lernte dann die Computersprache HTML und wurde davon angesteckt. Nun behersche ich sie einigermaßen gut und komme auch solangsam mit CCS einwenig klar.
xGute Deutschkenntnisse: Reicht ein gut+ auf dem Zeugnis?

Zu mir nochmal:
Ich heiße real Melanie, bin zur Zeit 12 Jahre jung und wohne in NRW. Meine Hobbys sind natürlich Pferde,VRHs und auch Lesen. Vor ca. 1/4 Jahr entdeckte ich meine Vorliebe fürs Fotografieren und mache dies seitdem leidenschaftlich gerne. Mein Charakter ist eigentlich ganz simpel:
Eine nette und teamworkfähige Persöhnlichkeit, die real schüchtern, jedoch virtuell ihre Meinung sagen kann. Im Bereich Ordnung bin ich kein guter Ansprechpartner, auser es geht um VRhs,da ich bei diesen ordentlich bin.
Vorsichtgi sollte man werden ,wenn ich schlechte Laune habe. Da kann ich auch Krallen zeigen, diese jedoch nur für kurz. Zickig werde ich nur wenn man mir tierisch auf die Nerven geht oder mich als blöd darstellt

Zum Hof:
Ich arbeite zur Zeit an einem Hofprojekt. Dieser heißt Gut Amor und wird bei 1page aufgebaut, vollkommen mit HTML. Noch ist er nicht online und steht in der Aufbauphase, doch ich bin schon zu 40% fertig.
Weiteres per Pn,wenn du Intresse hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 19.03.2007 15:06.

19.03.2007 15:06 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse hab dir ne pn geschrieben Augenzwinkern

Weitere Können sich GERNE melden ;-)

19.03.2007 15:08 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

hey nameless.

ich dachte wir machen was zusammen??

oder willst du nicht mehr?? verwirrt
19.03.2007 15:16 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

kidekat hab dir ne pn geschriben großes Grinsen
19.03.2007 15:17 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen

Ich hatte dir immer ne Pn geschrieben-du hast nicht geantwortet Augenzwinkern

19.03.2007 15:17 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Bewerbung zurück gezogen

x nett und teamfähig
Man könnte mich wohl so beschreiben, ja ;]

x Wenn ich an einem arbeite höre ich nicht mehr so schnell auf
Ich arbeite immer daran weiter, allerdings kann es sich schonmal etwas hinziehen. Trotzdem habe ich gewissen Ergeiz und

x Für was für einen Hof?
Es würde ein Privatstall werden, Namensvorschläge parat ;]

x Ich kann PHP,CCS;html
Leider kann ich nur HTML, allerdings bin ich auch kein Fan von PHP

x Grafiken und über 480 Bilder von Pferden und co.
Ich kann gute Grafiken basteln und habe dafür 3 Programme zur Verfügung. Ich habe einige wenige eigene Bilder, jedoch ca. 2-3 Zugänge zu Bildarchiven, die einzigartig sind.

x Immer gut drauf
Ja, türlich, allerdings sollte man mich für meine dollen 5-Minuten nicht immer hauen /=

x Pferde und Vrh Erfahrung
Ich reite 2 Mal die Woche und seit 5 Jahren. Ich reite Western und kann damit auch nötige Westernreiterfahrung bringen. Trotzdem kenne ich mich auch im klassischem Reitsport aus. Virtuelle Reiterhöfe kenne ich schon seit ich 9 Jahre alt bin.
Meine reiterlichen Erfolge: Basispass [*klatsch* ^^], Westernreitabzeichen IV sowohl bald das 1. Turnier

x gute Deutschkenntnisse
Sofern dir eine 2+ reicht ;]

x zu meiner Persönlichkeit´
Ich bin 12 Jahre alt, werde im Oktober 13. Joa, eigentlich bin ich recht sympatisch. Im virtuellen habe ich schon mal eine große Klappe, wobei ich im realen recht schüchtern wirke - das auf jeden Fall anfangs ;] Mh, zickig? Eigentlich nur, wenn mich etwas wirklich reizt. Auf 180 bringt mich aber kaum einer. Mein Motto da stehst: Ignorier's!

Ach ja, noch eine Frage, die wichtig ist. Hast du ICQ?

Liebe Grüße,
Lena; leli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.03.2007 15:51.

19.03.2007 15:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf

Leider kein icq
Hört sich auch gut an ich werd noch überlegen und weitere können sich melden.Daweil ist noch keiner ausgeschieden (gott sei dank) und ja großes Grinsen

19.03.2007 15:23 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Mh, ohne ICQ ist schlecht =// Mh... hast du andere Messenger? Oder vlt. das man sich [insofern du mich nimmst] im GB-Chat in einem Extra-Raum treffen könnte?
19.03.2007 15:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf

Nein leider hab von dem Zeugs schon 3 Viruse hinter einander ghabt leida unglücklich
Ja wenn ich mehr weiß natürlich Augenzwinkern
@Leli und Kidekat
Habt ihr Beispiele.Html und Grafiken ?

19.03.2007 15:31 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

[SIZE=10][CENTER]Jap, also, ich geb dir einfach ein paar Seiten, ohne eingebautem Design, okey?

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? xD

ENTFERNT VON LELI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.03.2007 15:51.

19.03.2007 15:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

x nett und teamfähig
ja so bin ich^^

ich arbeite sehr viel an solchen HPs und mache auch viel und schnell an einem tag

x Für was für einen Hof?
fände einen reitverein net schlecht

x Ich kann PHP,CCS;html
Ich kann leider nur HTML.. aber darin übe ich noch

ich habe viele pferdefotos und tierfotos...Grafiken sind net wunderbar aber auskommbar
x Immer gut drauf
KLaro..*peacesag*Immer doch

Ich reite schon sehr lange ( na ja.. 4 jahre^^)und habe schon sehr viel VRH erfahrung..ich reite auch Tuniere und habe breits den Reiterpass

x gute Deutschkenntnisse
ja sehr gut.. nur beim tippen passieren mir manchmal ein paar schreibfehler(*grins*)

Joa.. also, ich bin 12 Jahre alt und werde am 18.4. 13.
Ich liebe Pferde.Ich habe 2 Katzen und eine Maus.Villeicht kriege ich bald auch noch 2 Ratten.Leider habe ich kein eigenes Pferd(zu teuer).
Ich mag die Natur und gehe gerne einfach mal so spatzieren.

noch wat.. hmm..ich bin schlechtin Franze^^
19.03.2007 15:36 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein

Ich bin 15 und du ?
Die Bsp gefallen mir sehr gut großes Grinsen
Gibts den Manami noch ?
@Jos... Bsp ? Augenzwinkern

19.03.2007 15:38 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Mandami gibt es noch auf dem Server, allerdings nicht mehr als Reitverein ;]

Ich bin 12, siehe meiner Beschreibung
19.03.2007 15:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

also weiß jetzte net wovon...

also erstmal:
meine alte HPunglücklich etwas grün)

http://www.vkg-cheval.de.vu

die neue( noch lange net fertig)
http://rvcruzado.oyla24.de

stecki
19.03.2007 15:41 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein

@leli aja...Willst auf dem arbeiten ?
@jos.... Sind auch gut Augenzwinkern

19.03.2007 15:43 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du, ob ich mit Mandami weiterarbeiten will? Falls dies deine war -> nein will ich nicht.
19.03.2007 15:44 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf

Achso okay auch kein Problem Augenzwinkern
Ich warte noch weitere können sich melden

19.03.2007 15:45 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Okey... Ich habe grad ein wenig nachgedacht. Ich weiß, ich bin etwas unschlüssig. Ich denke, ich werde erst einmal allen anderen Vortritt lassen, und wenn du keinen willst, kannst du auf mich zurückkommen. Ansonsten ziehe ich meine Bewerbung zurück. Sorry, bin etwas anders ;] Hoffe du bist nicht böse
19.03.2007 15:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

x nett und teamfähig
ich denke ja

ja ,ich eigentl. auch wenn ich jemanden hab der auch hilft
x Für was für einen Hof?

x Ich kann PHP,CCS;html
ich kann html etwas^^

ja hab fotos und kann grafiken
x Immer gut drauf
jopsl^^

ja reit seit 5 jahrne hab nen vrh der noch end fertig is

x gute Deutschkenntnisse
jaha sehr gut mit bayrisch^^)

bin in nem monat 13,reite für mein leben gerne,habe ggroßes durchaltevermögen und ja ^^

also ich würd dich für www.spztalbach.1page.ch
als mb brauchn xD^^

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 19.03.2007 16:21.

19.03.2007 16:00 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich erneut als Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH