Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .CeLchens Art Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .CeLchens Art Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vllt. noch nen farbbeispiel mache, also gib mir mal ein bild wo die farbe ist, die der HG haben soll, weil ich ned weiß welche grün ich nehmen soll^^

@Leika: Ich setz mich gleich ran (;

19.03.2007 14:32 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ;-)
Bitte nicht die hg textur nehmen. nur die farbe.

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (14,16 KB, 121 mal heruntergeladen)
19.03.2007 14:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

@Leika: Is feddüsch^^ http://i16.tinypic.com/29p40gi.jpg
@Efry: setz mich jetz drann^^

19.03.2007 14:53 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Supiii das is ja auch toll
+knutscha+

19.03.2007 14:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ehemals Efry

*freu*
19.03.2007 14:57 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

habs probiert, bin bereit noch was zu ändern^^ xD
Ich denke es is ned so dein ding, aber naja, schau
halt selba maa^^ xD hab übringend die schrift
JaneAustin doch genommen, ich find die schön
und es sieht doch gut aus, wenn du ne andre willst sags, kann
auch no brusehs qwegtun bzw, hinzufügne, alles eigentlkich^^

http://i13.tinypic.com/2pr8fx1.jpg

19.03.2007 16:02 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
ehemals Efry

Ich find das Untermenü nicht so schön und die umrahmung von main auch nicht. kannst du das vieleicht ändern? also das das harmonisch und nocht so grell ist?Und das braune Pferd ist auch nicht so gut ausgeschnitten. Mit welchem Progi arbeitest du?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 19.03.2007 16:16.

19.03.2007 16:15 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

wie soll ich untermenü&umrahmung denn machen..?
Und das pferdele mach ich nochema^^

19.03.2007 16:20 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Machst du auch Pinwände? fröhlich

danke mein Wichtel<3
19.03.2007 18:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu fröhlich

Anmeldestopp is ja keiner, oder? Hab die letzten Posts angeschaut und da is kein Schild, von daher xD

{Name}:
Melanie

{E-Mail}:
sun_melli16@web.de

{Für Welche HP/Forum}:
www.choas-klasse7a.de.ms (LogIn-Daten per Pn, falls du möchtest (; )

{Art der Grafik}:
Layout

{Größe}:
1024*768

{Farbtöne}:
bläulich oder grünlich (:

{Schriftart}:
Angelina, 1980Portable, Saginaw oder was in der Richtung

{Schriftfarbe}:
etwas lesbares xD

{Text}:
Homepage der Klasse 7a
...hier herrscht Zucht & Ordnung! xD

{Ausrichtung des Textes}:
das obere recht groß, das "... ..." klein xP ansonsten recht egal

{Bilder}:

{Bilderquelle}:
www.ajg-wnd.de, http://www.sp-studio.de/

{Ausrichtung der Bilder}:
egal (;

{Besondere Wünsche}:
sollte verspielt sein joa =P

{Sonstges}:
"Butterpilz"

entschuldige die schlechten Fotos... hab im Mom keine besseren... sollten die nich gehn, dann nimm am besten nur die SP-Figuren und mach mehr Brushes XD

lG <3
19.03.2007 19:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

@Melli: Ich probiers morgen mal'^^

Maite: o.ô habs noch nie versucht bzw. gemacht x'D .. kanns mal probieren, weriß aber ned obs klappt, aber ich kann des ned machen, das wenn man auf das verschiedene klickt, dann zu der seite kommt, sowas kannsch ned, könnt lediglich die pinnwand an sich probiern, du müpsstets mir allerdings genaustens beschreiben wo, welches bild, mit welchem rahmen, welche schrift, welcher text e.t.c'^^

19.03.2007 21:46 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Email: PN
Homepage: ---

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1280x800
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: Glitzersilber oder so
Schriftart: etwas gesschwungenes aber nicht zu dolle
Text:

Links das Bild und Rechts Groß: I will always love you
Klein:
I hate you but I love you
I can’t stop thinking of you
I hate you but I love you
I can’t stop thinking of you
Don’t know what to do
I’m stuck on you

Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie beim Text gesagt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne

Bilder:
http://www.oyla24.de/userdaten/40403780/bilder/ich6.jpg

Bilderquelle:Mee

25.03.2007 15:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

{Name}: Michelle
{E-Mail}: per PN
{Für Welche HP/Forum}: ist noch nicht online
{Art der Grafik}: Hengst/Stute/Wallach dings...ömm...also so Feld wo man draufklicken kann weis grad nich mehr wies heisst XD
{Größe}: etwa 250 x 160
{Farbtöne}: bei der Stute rot, bei Wallach blau und bei Hengst grün
{Schriftart}: etwas modern
{Schriftfarbe}: schwarz oder weiss oder silber oder...was passt großes Grinsen
{Text}: Steht jeweils neben dem Bild
{Ausrichtung des Textes}: mitte oder rechts
{Bilder}:

{Bilderquelle}:
{Ausrichtung der Bilder}:-
{Besondere Wünsche}: -
{Sonstgies}: Lass mich überraschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 11.04.2007 15:36.

09.04.2007 09:35 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
xoxo.

So Der Grafikenservice ist hiermit wieder offiziell eröffnet & ich freue mich euch mit euren Aufträgen begrüßen zu dürfen.

@Pferdefan & Leika & Mellie: Noch interesse, aber ich denk ihr habt jetz schonwas, is ja schon ne weile her als ihr mir die aufträge gegeben habt ^^

26.07.2007 14:48 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .CeLchens Art Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH