Was bleibt ist die Erinnerung |
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Ich find´s gut so...^^
11.03.2007 16:57 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

Themenstarter
 |
|
noch wer ;-)
11.03.2007 18:41 |
|
|
lautlos

Themenstarter
 |
|
heyhey..
labanana..
was meinst du?= also welchen übergang?
13.03.2007 12:16 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

|
|
Und, wo bleiben meine 2 Wordseiten?
14.03.2007 20:30 |
|
|
Zwerg

Trostpreis

|
|
net schlecht.
vor allem der 2. teil geht ganz schön an die nieren. geht glaub ich so en bissl in die richtung von meiner geschichte... inklusive name (erinnerung) lol. aber wirklich nicht schlecht.
nur finde ich, solltest du schauen, dass du ihre gefühle noch besser rüberbringst. im 2. teil hast du das wirklich perfekt gemacht, aber in den übrigen lässt das noch ein bisschen zu wünschen übrig.
__________________ There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
|
|
16.03.2007 22:40 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

|
|
Eine Spur patziger als beabsichtigter gab sie dies zur Antwort und verschwand dann in die Umkleidekabinen.
Heißt das ned beabsichtigt? Ohne "er" hinten dran?
16.03.2007 22:53 |
|
|
lautlos

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Zwerg
net schlecht.
vor allem der 2. teil geht ganz schön an die nieren. geht glaub ich so en bissl in die richtung von meiner geschichte... inklusive name (erinnerung) lol. aber wirklich nicht schlecht.
nur finde ich, solltest du schauen, dass du ihre gefühle noch besser rüberbringst. im 2. teil hast du das wirklich perfekt gemacht, aber in den übrigen lässt das noch ein bisschen zu wünschen übrig. |
mhh..ja ich weiß ..ich versuchs morgen zu überarbeiten..
aber dankeschön..kritik ist mehr wie willkommen
17.03.2007 17:46 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

|
|
Hey, wann geht´s weiter?*zwinker*
18.03.2007 19:16 |
|
|
Sella

Mitglied

Herkunft: Deutschland =)
 |
|
wow, die geschichte geht echt unter die haut! vor allem der zweite teil! dein stil gefällt mir echt gut auch bei den anderen teilen, man kann sich richtig reindenken!
weiter so, freu mcih schon auf mehr!
lg, sella
__________________ *~* in Bearbeitung *~*
|
|
18.03.2007 21:44 |
|
|
lautlos

Themenstarter
 |
|
dankeshcön...
das freut mich echt
bin aber jederzeit auch für kritik offen
19.03.2007 14:22 |
|
|
lautlos

Themenstarter
 |
|
Original von LaBanana
super. jetzt schnall ich auch warum sie da in ner turnstunde war. ich sollte echt mal aufmerksamer lesen
diese emotionale tiefe ist hier natürlich nicht mehr, aber der stil it immer noch super. |
*gg*
ja ich denke dass ist bei einer nacherzählung schwerer umzusetzen als bei einer situation in der gegenwart ....
aber ich versuch mein bestes...
19.03.2007 16:36 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Original von lautlos
Einiges hab ich dir ja bereits bei ICQ gesagt, jetzt wollt ich dir aber noch den Widerspruch und die Wiederholung zeigen xD
Sie schloss die Augen, drückte das T-Shirt an ihr Gesicht und sog den Duft in sich auf. Plötzlich war es, als würde er sie wieder in seine Arme nehmen, sie fest an sich drücken. Es war nur eine einzige Träne die sich von ihrem Auge den Weg nach unten bahnte, und doch wusste sie nun, dass man das Geschehne nicht mehr ändern konnte. Ich check den Zusammenhang des Satzes nicht so ganz, wieso und doch?!Selbst wenn sie noch so sehr wollte… Er würde nie wieder neben ihr stehen. Ach, wirklich?! Oder meinst du, dass sie nie wieder seine weichen, warmen Lippen auf den ihren spüren würde, nie wieder seine Hand halten würde? Neben ihr steht er bestimmt noch mal^^
Zoey nahm das dunkle T-Shirt mit und legte sich wieder in ihr Bett. Die Decke bis zum Hals hochgezogen lag sie nun wieder hier und presste das T-Shirt an sich. 2x fast der gleiche Satz. Zudem auch noch Wiederholung von "wieder" und T-Shirt Ihre Hände umkralltenkrallten sich in den den dünnen Stoff und sie spürte wie ihr die Tränen in die Augen schossen.Widerspruch; oben ist schon eine Träne ihre Wange runtergerannt^^ Sie konnte sie nicht ewig zurückhalten.Großer Widerspruch! Oben weint sie doch bereits! Ein leichtes Zittern durchfuhr ihren Körper, ehe es von einem leisen Schluchzen abgelöst wurde. Träne um Träne vergoss sie, mit jeder Träne kam die Realität Stück für Stück einerseits find ichs gut, anderseits scheiße XDnäher und die Leere, die sich in ihre ausbreitet - dabei hatte es doch damals alles so schön angefangen…
Als sie sich auf dem Fußballplatz lange unterhalten hatten, war es für beide wie ein Wink des Schicksals gewesen. Zoey hatte damals, nach dem Turnen, nicht mehr daran geglaubt, dass sie sich jemals wieder sehen würden. Die Nummern hatten sie getauscht und die nächsten Tage schlich sie wie eine Katze um das Mauseloch am Telefon vorbei. Drei Tage später hatte er endlich angerufenwillst du die gesamte geschichte mit "hatte" erzählen? Jetzt kannst du noch ins Präteritum wechseln^^. Noch am selben Abend haben wenn du oben "hatte" schreibst, muss es auch hier "hatte" heißensie sich getroffen. Er hatte sich nicht getraut sie anzurufen, meinte er zu an jenem Tag.
---
joa..und jetzt häng ich..
ich finde nicht so ganz die überleitung zur beschreibung des dates..
vielleicht hat ja jemand ne idee?^
26.03.2007 15:51 |
|
|
lautlos

Themenstarter
 |
|
piep...
den letzten absatz muss ich ochmal machen..
aber in den ersten teilen wird beschrieben dass er nicht mehr lebt,also kann er nicht mal mehr neben ihr stehen
oiben hat sie nur eine träne vergossen..wohlgemerkt eine..
im bett heult sie dnan richtig
26.03.2007 15:56 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Dann musst du das auch so schreiben.
Sonst ist es ein Widerspruch
Mh...ich würd mehr Kummer einbauen! Mehr Liebe! Wenn er tot ist, dann ist alles futsch. Dann wünscht sie sich, meiner Meinung nach, auch tot zu sein, um ihn wiederzusehen. Dann sieht sie seinen geschundenen Körper, dann sieht sie ihn, wie er vor ihr steht, in dem Shirt, welches sie in der Hand hält. Sowas eben!^^
26.03.2007 15:59 |
|
|
lautlos

Themenstarter
 |
|
mhhh..ich hab das genau in dieser form erleben müssen.
damit will ich die fehler nicht beschönigen..nur kann ich meine eigenen gefühle nicht beschreiben *sfz* ich versuchs.
26.03.2007 17:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|