Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH verkaufen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr euren VRH verkaufen???
Für einen besseren Preis schon! 44 38.94%
Nein, nie im Leben! 43 38.05%
Ja, 10€ sind immerhin viel Geld! 14 12.39%
Nein, ich habe den Hof gerade eröffnet, vielleicht in ein paar Jahren! 12 10.62%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH verkaufen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Wenn ihn jemand haben will und mir etwas über 200Euro zahlt, bitte! Drunter müsste ich es mir noch überlegen... großes Grinsen

Stimmt ich mein was kann man damit alles anfangen *gloz*
Besser als ein Virtuelles Hof allemale.

[size=10]Peta.de

18.03.2007 18:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufen finde ich jetzt nicht soo seltsam.. man kann ja für fast alles, wo man nicht den Nerv dazu hat, wen anstellen, der es tut.. und so lange es keine Leute gibt, die einen kaufen, würde auch keiner seinen verkaufen können. Man kann sich ja auch normal eine Webseite gegen Geld erstellen lassen, nur dass d as ziemlich viel mehr kostet.

Was das Kaufen angeht.. nun ja, wem's das wert ist und wer keine Probleme damit hat, dass nicht alles aus eigener Kraft aufgebaut wurde, bittesehr..
18.03.2007 18:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Wer seinen Virtuellen Reiterhof für Reales Geld verkauft, ist leicht seltsam. Und wer ihn dann auch noch KAUFT, da kann ich nur sagen: Seid ihr total durchgedreht?!

Jaa, wir sind alle seltsam Augen rollen
Das wäre im Prinzip eine Dienstleistung wie jede andere auch.

Zitat:
Geld für eine Leidenschaft?

Lies diesen Satz noch mal und frage dich, wer hier verrückt ist.
Es gibt Leute, die arbeiten leidenschaftlich gerne mit Hunden und Menschen und eröffnen deshalb eine Hundeschule.
Die sind deshalb verrückt?
Aha.

Kindchen, werd erwachsen.
In dieser Welt sind die Leute bereit, für alles zu zahlen. Und wenn ich Geld brauche, wüsste ich nicht, wo das Problem liegt, den Leuten einen vRh zu erstellen.
18.03.2007 18:31 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
...

Komisch, über die bösen Fotografen regt sich auch keiner auf, obwohl die Minderjährige "ausnutzen"....
Das ist nun mal die Entwicklung, vor ein paar Jahren hätte auch noch niemand Geld für Fotos ausgegeben. Vrhs werden nicht mehr nur zum Spaß erstellt, sondern auch, um Geld zu verdienen, zumindest sehen einige ihre Möglichkeiten. Und ich sehe da kein Problem drin. Die anderen machen ihre Kohle durch verzogene Hunde oder mit Menschen, die psychische Probleme haben. Das ist nun einmal so.

Da sind Leute, die viel Geld aber keine Lust haben noch ein kleineres Übel, wenn du so an die Sache herangehst.
18.03.2007 18:59 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

xD
Also für nen Oylahof würde ich nichts ausgeben ^^

Zehn Euro sind viel,auch für z.B. Dörenwald. Aber sicherlich hat es einen bestimmten Wert,zu mindest für den Besitzer. Man hat viel Arbeit reingesteckt und wenn dann auch noch gekaufte Fotos dazu kommen....zehn Euro..kommt hin ^^
Ich würds machen...also wenn Nessa oder Tanja jetzt fragen würde wer Neverland oder Dörenwald kaufen möchte würde ich es machen. Würde mcih jemand fragen ob er mir Mellingen abkaufen könnte....das würde erstmal einen Test geben Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2007 19:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

also tut mir leid, ich würde meinen stall niemals verkaufen, ich weiß nicht, wie oft ich mih schon über ihn geärgert ahbe, aber ich bin doch immer froh, weil ich habe ein echtes mittdelding zwischen arbeit und vergnügen gefunden
später vll mal, wenn ich so 20 oder 22 bin, wenn er da noch bestehen würde aber wie gesagt, nur vielleicht

18.03.2007 19:45 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 03.01.2008 16:17.

18.03.2007 20:10 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Mephisto
Komisch, über die bösen Fotografen regt sich auch keiner auf, obwohl die Minderjährige "ausnutzen"....
Das ist nun mal die Entwicklung, vor ein paar Jahren hätte auch noch niemand Geld für Fotos ausgegeben. Vrhs werden nicht mehr nur zum Spaß erstellt, sondern auch, um Geld zu verdienen, zumindest sehen einige ihre Möglichkeiten. Und ich sehe da kein Problem drin. Die anderen machen ihre Kohle durch verzogene Hunde oder mit Menschen, die psychische Probleme haben. Das ist nun einmal so.

Da sind Leute, die viel Geld aber keine Lust haben noch ein kleineres Übel, wenn du so an die Sache herangehst.

ach ja?wo denn bitte?
wo,wie willst du mit einem vrh geld verdienen?gut vll gibt es welche wo der account was kostet aber das sind dann schon browserspiele und nicht mehr der alte gute vrh.
ich mache nicht einen vrh weil ich mir damit erhoffe geld zu verdienen(versteh gar nicht wie das gehen sollte),sondern weil es mir einfach freude bereitet...
so,wir kommen aba jetzt vom thema ab^
18.03.2007 20:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Mit Werbung kannst du beispielsweise Geld verdienen, das versuche ich momentan als kleines Pilotprojekt auf meinem Hof..
18.03.2007 20:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
...

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Mephisto

ach ja?wo denn bitte?
wo,wie willst du mit einem vrh geld verdienen?gut vll gibt es welche wo der account was kostet aber das sind dann schon browserspiele und nicht mehr der alte gute vrh.
ich mache nicht einen vrh weil ich mir damit erhoffe geld zu verdienen(versteh gar nicht wie das gehen sollte),sondern weil es mir einfach freude bereitet...
so,wir kommen aba jetzt vom thema ab^

Es gibt da Wege und Möglichkeiten, Werbung wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, wie Unicorn schon sagte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, strenge dein Hirn an, dann fallen dir da noch ganz andere Möglichkeiten ein.

Ich kenne diese Entwicklung aus dem Bereich der Rollenspiele und die vRhs laufen momentan genau in die gleiche Richtung...
18.03.2007 20:47 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
...

Zitat:

Mephisto, du hörst dich manchmal an, als würdest du uns alle für komplett bescheuert halten.

Warum schreibst du das klein?
Hast du nicht den Mut, das in normaler Schriftgröße zu posten?
o.O"

Zitat:
Für etwas, das ich auch kostenlos bekommen kann - Nein!

Na so ein Mist aber auch, dass man Fotos zum Glück nicht kostenlos bekommen kann Augen rollen

Du widersprichst dir, wenn du das so schreibst - und wenn du meinst, irgendwelche private Streitigkeiten mit mir austragen zu müssen, schick mir ne PN, okay?
Hat ja auch niemand verlangt, dass du durch vRhs Geld verdienst. Wie kommst du darauf? Steht das irgendwo?
Sorry, aber langsam halte ich dich für leicht... naja, egal. Wenn du noch mal das Bedürfnis hast, etwas klein zu schreiben, pack das in ne PN, fertig.

Es ist nun mal ersichtlich, in welche Richtung sich die vRhs bewegen, vielleicht klingt's ja wieder ab. Aber es ist wohl kaum etwas Verwerfliches daran, sich für das Hobby bezahlen zu lassen oder zu zahlen. Ich habe durchaus Spaß an der Erstellung, aber keine Zeit für die Leitung. Warum sollte ich das dann nicht gegen einen gewissen Beitrag machen? Ich kann fröhlich den Hof erstellen und die andere Person hat dann den Hof den sie wollte, beide Parteien sind zufrieden. Niemand wird zu irgendwas gezwungen, solche Dinge passieren wenn dann freiwillig.
Aber das ist natürlich abersolut bescheuert, jaa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 18.03.2007 21:06.

18.03.2007 21:05 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Hey

Ich würde sofort einen guten VRH kaufen. (Hehe meldungen per PN please xD)
Ich finde sowas eigentlich recht gut. Das Leben besteht eben nunmal aus Geld. Und wenn einers hat kann ers ausgeben und jemand anders freut sich drüber. Also wenn ich einen guten VRH aufgebaut hätte und mich jemand fragen würde und dann der Presi auch passen würde wäre mein hof verkauft xD
Jedoch nicht für 5€
LG

18.03.2007 21:14 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

hmja... ich wurde auch schomn gefragt ob ich meinen Hof verkaufe... es wurde recht viel Geld geboten, aber wie man sieht, ich bin nicht drauf eingegangen,... ich würde mich hinsetzen und für Geld einen Hof erstellen, ja, das würd ich evtl machen... aber meinen eigenen, den ich jahrelang gepflegt habe verkaufen käme für mich nicht in Frage.

Letztendlich muss man es mal so sehen, wenn es Käufer gibt wie es Käufer für Brot und Milch gibt, warum sollte man dann nicht verkaufen? Es gibt eben Leute die können es nicht so wie sie gerne wollen oder sind zu faul... warum sollten die also nicht kaufen.
18.03.2007 21:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich würd den VRH nicht an irgentwen verkaufen. eigentlich machts mir zur zeit kaum spaß, aber wenn, dann nur an wen netten. und da würd ich ihn dann eher verschenken Zunge raus

18.03.2007 22:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Myko1411
Wer das Programmieren und coden nicht als Leidenschaft oder Spaß empfindet, soll es lassen. Außer er muss es beruflich machen.

Na schön - dann kann ich ja gleich meine Ranch in den Sand setzten... Denkst du das macht immer Spaß? O.o Natürlich nicht.

Zitat:
Aus Baukasten-Höfen wurden PHP-Projekte die von (teilweise) 10 jährigen geleitet werden.

Welcher 10jährige hier leitet einen PHP-Hof? ._.

Eben waren noch alle bescheuert, die es machen und jetzt ist es wieder "jedem seins"....

Fotografieren ist eine Leidenschaft wie du es so schön ausdrückst - und es bringt manchen wie Dragontear ziemlich viel Geld.
Programmieren ist auch eine Leidenschaft - wieso sollte es kein Geld bringen?
Ist doch genau das Gleiche O.o
Ich sehe nichts verbotenes oder geiziges daran, wenn man sich durchs Internet etwas Geld nebenher verdienen will. Jede zweite Seite im Internet ist entweder auf Verkaufen oder auf Kaufen ausgerichtet - ist dir das schon mal aufgefallen?
18.03.2007 23:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Weiß nicht, ob ich einen Hof verkaufen könnte. Man hat dann ja sozusagen auch die Rechte verkauft von etwas, dass einem ans Herz gewachsen ist.
Vll. bin ich da auch sehr emotional geprägt, aber ich könnte mir das für einen Hof in den ich viel investiert habe, nicht vorstellen.
Für einen Hof, den ich noch nicht so ins Herz geschlossen habe - wohl eher. Aber dann wohl für mehr als 10 €.
18.03.2007 23:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Naja, ich werde meinen vielleicht verkaufen, weil ich jetzt wahrscheinlich einen Hof mit HTML, CSS, PHP und MySQ mit 2 anderen Leuten aufbaue!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

19.03.2007 16:09 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Myko1411
Aber größtenteils ist es ebenso, das Coden/Programmieren meine Leidenschaft ist.

dito Augenzwinkern
wenn es soo einfach wäre, dass man sich mal nicht drüber ärgern würde, dann würde es ja recht kein spass machen

leidenschaft ist beides, spass aber auch mal ärgern

19.03.2007 16:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Myko1411
Wer das Programmieren und coden nicht als Leidenschaft oder Spaß empfindet, soll es lassen. Außer er muss es beruflich machen.

Na schön - dann kann ich ja gleich meine Ranch in den Sand setzten... Denkst du das macht immer Spaß? O.o Natürlich nicht.

Zitat:
Aus Baukasten-Höfen wurden PHP-Projekte die von (teilweise) 10 jährigen geleitet werden.

Welcher 10jährige hier leitet einen PHP-Hof? ._.

Eben waren noch alle bescheuert, die es machen und jetzt ist es wieder "jedem seins"....

Fotografieren ist eine Leidenschaft wie du es so schön ausdrückst - und es bringt manchen wie Dragontear ziemlich viel Geld.
Programmieren ist auch eine Leidenschaft - wieso sollte es kein Geld bringen?
Ist doch genau das Gleiche O.o
Ich sehe nichts verbotenes oder geiziges daran, wenn man sich durchs Internet etwas Geld nebenher verdienen will. Jede zweite Seite im Internet ist entweder auf Verkaufen oder auf Kaufen ausgerichtet - ist dir das schon mal aufgefallen?

Ich bin zwar 10, aber leite nicht richtig einen PHP Hof - momentan noch nicht, und wenn antares eröffnet, dann ist es so und so kein richtiger PHP Hof - so weit sind meine PHP Kenntnisse noch nicht, das es für noch ein paar andere Sachen reichen würde.

So, also wenn mir jemand Antares abkaufen wöllte, (und ich keine MB hätte...) dann würd ich Ja sagen. Man kann immerhin nochmal einen neuen aufbauen - aber das würd ich nur machen, wenn der Hof erst eröffnet hätte.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

19.03.2007 17:33 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
...

Vielleicht solltest du mal damit beginnen, deine Meinung mit ordentlichen Argumenten zu unterstützen und nicht mit irgendwelchem lächerlichen Kram anzukommen Augenzwinkern

Wer andere als verrückt bezeichnet, nur weil sie das tun, was der Rest der Gesellschaft auf dieser Erde auch tut, muss halt mit Gegenwind rechnen. Niemand hat etwas gegen deine Meinung, allerdings machst du dich nun mal angreifbar, wenn du diese nicht begründen kannst. Deine bisherigen Argumente konnte man in die Tonne treten.
So einfach ist das.
19.03.2007 18:08 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH verkaufen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH