|
 |
Suche Mitglieder/Helfer/Spender ... so ziemlich alles! Für Werbegemeinschaft! |
|
Suche Mitglieder/Helfer/Spender ... so ziemlich alles! Für Werbegemeinschaft! |
 |
Bevor ich pauschal sagen kann was ich genau suche, muss ich erstmal groß erklären worum es überhaupt geht....
Also, ich habe mir überlegt das es viele Höfe gibt, mit vielen Hofbesitzern, siehe Gb und das es zwar Partner gibt, aber die halt eigentlich, wenn man hinter die Fassade blickt und man die anfänglichen Versprechungen, mit vielen gemeinsamen Aktionen nicht mit einbezieht, gar nicht viel miteinander zu tun haben. Sie haben sich gegenseitig verlinkt, sie züchten ab und an, also eher selten mal mit den Hengsten des anderen, aber so wirkliche Zusammenarbeit, Aktionen, Attraktionen, Turniere, Auktionen, davon hört man sehr selten. Eigentlich ja schade. Genau aus diesem Grund dachte ich mir, dass es toll wäre wenn man eine Gemeinschaft gründet, die wirklich was unternimmt, die für einander werben, die etwas zusammen veranstalten und die sich gegenseitig in schlechten Zeiten unterstützen.
Doch das ist viel Arbeit, es dann natürlich professionel und nett zu gestalten, eine Homepage, ein Forum, am besten noch mit Php, Loginsytem und allem was dazugehört....
Da kam mir die Idee, wie wäre es wenn man das ganze so aufbaut, das jedes Mitglied, einen kleinen, wirklich geringen Beitrag zur Gesamtheit gibt, zB. erstellt einer eine nette Willkommensgrafik, der nächste codet ein Imagemap, der nächste bringt einfach seine Ideen und Kritik mit ein. Das würde schon reichen, keiner müsste in tagelanger Arbeit irgendetwas errichten, nein, wenn man sich in einer Gemeinschaft zusammentut hilft man einander und ist nicht auf sich allein gestellt.
Hört sich alles simpel an, ist es auch....ich hab einfach mal den Anfang gesetzt, die Homepage besteht, sie läuft bei ohost.de und ist auf Html-Basis, das erste Design ist eingebaut, erste Anfangstexte geschrieben um die Homepage zum Leben zu erwecken, Impressum erstellt, ....und der Rest?!
Eure Hilfe ist gefragt, ihr leistet einen kleinen Beitrag zum Aufbau und werdet Mitglied, der Werbegemeinschaft!
Ich zähle nochmal den groben Sinn auf, um nochmal mein Ziel zu verdeutlichen:
#mehr externer Handel, unter den Mitgliedern(Zucht, An-und Verkauf von Pferden, ...)
#nette Gemeinschaft unter den Mitgliedern
#mehr Werbung für den eigenen VRH
#Aktionen mit der gesamten Gemeinschaft ->höherer Bekanntheitsgrad ->mehr Teilnehmer
#Mitglieder helfen sich gegenseitig
Bedingungen für eine Mitgliedschaft wären:
#wirkliches Interesse an der Gemeinschaft und ihren Vorzügen
#es wird im Laufe der Mitgliedschaft ein kleiner Beitrag zur Gemeinschaft gemacht, siehe oben, ein Imagemap coden, eine Grafik, ein Report, ...
#du solltest einen VRh haben(angefangen oder offline geht auch) oder zumindest in der VRH-Scene tätig sein.
Ich hoffe nun es melden sich Mitglieder für diese Werbegemeinschaft, nette Helfer oder großzügige Spender!
Bei Fragen bitte einfach fragen, ich beisse nicht! lg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 18.03.2007 16:33.
|
|
18.03.2007 15:20 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Jo, also ich würde Mitglied werden (wenn ich das richtig verstanden hab, dass man Mitglied ist wenn man mitm vrh da am handel un so teilnimmt (; )
finde die idee sehr gut :-*
glg
SL
|
|
18.03.2007 15:42 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Ja ich dachte das so, das man sich halt anmeldet und dann auf der Page ein Profil bekommt und sich im zukünftigen Forum anmeldet und halt einen kleinen Beitrag zur Allgemeinheit leistet, ...
Wäre super wenn du Mitglied würdest, je mehr desto besser!
lg
|
|
18.03.2007 15:46 |
|
|
Perpetual

|
|
|
18.03.2007 15:50 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Okay, damit bist du das erste Mitglied, besprechen wir alles wegen Profil, etc. den Rest per ICQ?
lg
|
|
18.03.2007 15:53 |
|
|
Perpetual

|
|
|
18.03.2007 15:53 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
schön!
@all other: Die Erste hat sich schin getraut zu antworten, also braucht ihr nciht merh schüchtern sein!^^
lg
|
|
18.03.2007 15:55 |
|
|
Julschoen

Mitglied

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hi,
ich bzw. wir, Feli und ich, hätten auch Interesse an dieser Gemeinschaft. Die Idee ist einfach Klasse.
lg Julia
__________________ Liebe Grüße Julschoen
|
|
18.03.2007 17:16 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Schön, wollen wir alles weitere per ICQ klären? Das ist einfacher?!
lg
|
|
18.03.2007 17:42 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Sonst keiner Interesse an einer Mitgliedschaft?
|
|
20.03.2007 14:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|