Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darkness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkness
Die dunkelheit in mir,
Die die mich zerfrisst,
Ist nur allein wegen dir,
Weil du fort gegangen bist!
---
---
Hast mich im Stich gelassen,
Doch erhoffst du besuche,
Ich werde an deinem Grabe stehen,
Denn der tod ist das was ich suche!
---
---
Gabst deine Qualen ab,
Extra an mich,
Doch das hält mich auf trapp,
Denn ich hasse dich!
---
---
Ich tat alles was du wolltest,
Erhoffte mir das Glück,
Alles was dumachen solltest,
War"Komm bitte wieder Zurück"
---
---
"Komm Zurück"
schreie ich in die dunkle Nacht,
Wie ein dummes Miststück,
Ein Miststück das nun nicht mehr Lacht
---
---
Die Dunkelheit zerfirsst mich,
In ganzen Stücken,
Es ist offensichtlich,
musst ein Bisschen aufrücken!
---
---
Denn ich komm von ganz allein zu dir,
Gehe dich besuchen,
Die Entscheidung ist von mir,
Dich nocheinmal umzubringen!
---
---
Wie findet ihr es?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 18.03.2007 12:39.

18.03.2007 09:40 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

little böhse aba schön : )
18.03.2007 10:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böhse? xD Naja es..Es geht darum das er sich umgebracht hat und somit sie im Stich galssen hat, dann bringt sie sich auch um um ihn nocheinmal umzubringenfür da Leid was er ihr beschehrt hat xD
ALso böse..Naja doch a bissl großes Grinsen Aber so bin ich nuneinmal böseXD
Freut mich das es dir gefällt!

18.03.2007 11:05 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

"My whole life is a black abyss ... so dark and suffocating ... you know ..."

Kommt dir das vllt bekannt vor?

eternity awaits.

18.03.2007 13:01 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Nee kommt mir nich bekannt vor Aperio. Aber deine Meinung kenne ich ja schon, und ich danke dir. Da du total Recht hast!

18.03.2007 13:03 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Das ist verdammt peinlich, wenn man sich so dumm und nicht kritikfähig gibt. Und dann ignorierst du es nicht einmal sondern versuchst mit ganz toller Ironie zu kontern. Aber ich will dich ja nicht deprimieren smile

eternity awaits.

18.03.2007 13:05 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Ich meinte es ernst! ABer klein Aperio ist wohl blind.
So blind...sooo uhh blindFreude

18.03.2007 13:07 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Darkness

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH