Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Caballos de Flor - Es ist Frühling! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caballos de Flor - Es ist Frühling!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Caballos de Flor - Es ist Frühling! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Caballos de Flor ...

Wir, xx o xx und Tante Lulu, haben uns entschlossen einen VRH zusammen auszubauen. Nun sind wir in der Mitte des Aufbaues und wollen euch den Hof mit Screens vorstellen fröhlich .
Es wird eine Warteliste geben, die genaue Zahlen der Schulpferde werden wir euch später mitteilen großes Grinsen
Der Hof wird etwa in 1 Monat on sein!

Hier erst Mal paar Screens:
Index
Schulpferde
Deckstation 1
Index Verkaufsstall
Ein Teil des Steckis fröhlich

mehr kommen in Laufe der Zeit fröhlich

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 14.03.2007 19:54.

14.03.2007 19:53 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Caballos de Flor - Es ist Frühling! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Das Design finde ich super, das grün <3. Aber ich finde das Welcome passt nicht so ganz wegen dem weißen rand und komplett grünes desi.
Die Tabellen fine ich auch sehr schön gemacht. Auch das VS-Desi ist schön aber auch da finde ich das Welcome nicht so toll. Und auch die Deckstation sieht super aus. Der Steckbrif find ich auch sehr gut.
Also ich find's toll.

14.03.2007 20:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Die Designs gefallen mir irgendwie überhaupt nicht, mir viel zu grell, zu... weiß auch nicht. Den Steckbrief finde ich schon sehr schön. Das Willkommen des Vs gefällt mir nicht wirklich, der Willkommenstext ist ganz oke. Das Schulpferdeverzeichnis finde ich schön. Das Design der Deckstation finde ich auch nicht so berauschend, die Schrift macht auf mich keinen guten Eindruck. Das Pferd ist allerdings sehr schön eingesetzt, aber mir ist das Design zu langweilig, uninterresant. Das Willkommen des Gestüts gefällt mir auch nicht.

Naja, genug Kritik ^^ Ich finde, dass die Grafiken nicht die besten sind, aber ich glaube, aus Caballos de Flor kann noch viel werden =]

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.03.2007 20:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles sehr gut
ich hoffe auf mehr (=

[size=10]Peta.de

16.03.2007 14:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Bella123
Gefällt mir alles sehr gut
ich hoffe auf mehr (=

muss ich zustimmen, ich finde die grafiken sehr schön, auch wenn die farbe ruhig etwas pastellfarbiger sein könnte Augenzwinkern

Verkaufsstall Streuwer - So nah an der Realität wie möglich! Aktion 50+
lg jule

16.03.2007 14:47 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Neues Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da den meisten das Enter ja missfallen ist, haben wir jetzt ein neues... fabrblich passenderes!!!
Außerdem ein Enter!

Dateianhänge:
gif Willkommen.gif (68 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg 2nkrno6.jpg (85,15 KB, 180 mal heruntergeladen)
16.03.2007 16:43 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Mitglied

Das Willkommen gefällt mir jetzt nicht so wegen der Schrift

aber das neue Enter ist spitze

[size=10]Peta.de

16.03.2007 17:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

das neue enter + die willkommensgrafik gefallen mir vieeel besser.
Sieht toll aus.

16.03.2007 17:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay... aber das Willkommen ist ok?!
16.03.2007 18:21 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

Themenstarter Thema begonnen von xx o xx

Also ich find' das Willkommen jetzt gut großes Grinsen
Danke für die Kritik und auch für's Lob fröhlich
Ich denke bald kommen auch neue Screens fröhlich

.: Warteliste :.

---

Es gibt noch 15 Plätze und es gibt insgesamt 14 Schulpferde fröhlich

Du auch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 16.03.2007 20:46.

16.03.2007 20:04 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ganz richtig, hier sind schon die ersten... noch ein Paar Screens vom Verkaufsstall...

Verkaufsstall Auswahl

Verkaufsstall zum Pferd (Ausbildung)

Deckstation Hengste
16.03.2007 20:39 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

Bella123:
Was für eine Schrift würdest du den Vorschlagen ? großes Grinsen Würd' uns auch interessieren dann können wir's evtl. ja verändern Augenzwinkern

Du auch?

17.03.2007 11:01 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch für die Warteliste eintragen lassen wollt könnt ihr gleichzeitig auch noch ein paar Wünsche bezüglich eures (späteren) Pferdes Äußern, Ausbildlung, Geschlecht und Frabe, wir schauen dann das wir euren Wünschen nachkommen können und unseren verkausfsstall so einrichten das für jeden was dabei ist!!!

Ach und zu den Schulpferden, es wird bei uns Pflicht sein Reitstunden so nehmen (damit das ganze etwas realitärts geteuer ist), also überlgt euch auch wie eure "Karriere" aussehen soll... mehr richtung Dressur oder Spingen???!!!
17.03.2007 15:00 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Mitglied

Also ich würde eine
- geschlungene
- modische

Liebe.Gr.

[size=10]Peta.de

17.03.2007 15:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

die Schrift achso ...
Hmm... Mir persöhnlich gefällt sie und iuch finde sie ist auch modisch ^^ Nya jeder hat seinen Geschmack ne Augenzwinkern

Du auch?

17.03.2007 15:40 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dass sie euch gefällt ist das wichtigste (;

[size=10]Peta.de

17.03.2007 15:43 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja, weißt du das ding ist die Schrift hab ich auch fürs Desi verwendet, und deshalb... im desi sieht die gut aus...

Ich finds ok... mal sehn...
Lulu
17.03.2007 16:10 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Also mir gefällt der Hof super toll! großes Grinsen
Die Farben sind auch schön gewählt, passend zum Frühling!
Weiter so!

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
17.03.2007 18:49 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Ich finde sieht eigentlich alles guti aus, aber ich kann mich mit (sry!!) den Design absolut nicht einfinden, es ist mir ZU grell ...

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

17.03.2007 18:59 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Mitglied

joa... das ist halt immer sonne ne Sache... die einen finden es gut.. die anderen zu grell... wie wärs denn wenn man im Intro zwei Desi zur auswahlt stellt, ein "grelles" und ein schlichtes?
17.03.2007 19:14 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Caballos de Flor - Es ist Frühling!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH