Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einschlafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschlafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sauche immer noch antworten Augenzwinkern

14.03.2007 21:07 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eine Packung Schlaftabletten...

Ne, am besten ein wenig Lavendel aufs Kopfkissen oder was auch immer. Oder halt mehr Sport machen, damit du müde bist...
14.03.2007 21:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Zitat:
Original von Pierre Lavendel
Zitat:
Original von Kaethe
Spazieren gehen & dann baden (am besten mit Lavendel).

gute idee!

Ich würds machen großes Grinsen

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
17.03.2007 17:00 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Ich hab auch Probleme mit dem Einschlafen. Ich mach immer ca. eine halbe Std, bevor ich ins Bett geh, noch was aktives, also spiel mit meinen Katern oder geh spazieren oder joggen oder so, dann mach ich mich halt feddisch und geh ins Bett, oft les ich da noch ein bisschen, dann hör ich Musik oder Kasette und meistens kann ich dann so nach ner Stunde einschlafen, plus oder minus 15 Minuten^^
Ach ja, auf keinen Fall vor dem Einschlafen Fernseh gucken, weil dir das dann unbewusst ewig im Kopf rumgeht! Dann lieber nachm Fernseh schaun noch ne halbe Stunde lesen...

17.03.2007 17:55 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Danke

17.03.2007 23:23 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Das hatte ich auch.
Man hat Angst, allein zu sein. Mir hat geholfen dass ich in den Ferien immer bis ca 2 uhr durchgemacht habe, beide Eltern sind im bett und habe einfach gelesen. Igrendwann wars dann weg, ich kann super schlafen Augenzwinkern
18.03.2007 19:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 23:50.

18.03.2007 20:17 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Einfach sich was schönes vorstellen, was so in Zukunft passieren könnte e.c. z.b. von seinen Tieren, Hobbys e.c. was es so gibt.

Mach ich auch immer und irgendwann schaf ich ein fröhlich

LG Jana
19.03.2007 17:55 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Hmmm das hatte ich früher auch.
Hab früher immer abends noch mit meinen Eltern fern gesehen und abends dann nen schlaf tee getrunken, außerdem immer die türe nen spalt offen gelassen aufm gang licht an und musik oder kasette gehört. manchmal vopher auch noch gelesen.

Naja, mach ich inzwischen alles nimm aber schlafen tu ich immernoch schlecht (nur im winter und wenn meine schwester zuhause ist (winter wiel ich fenster zulassen muss und nur bei offenem fenster gut schlaf und und wenn meine schwester da ist weil sie immer die ganze nacht so n krach macht!)
19.03.2007 18:50 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ich kann auch ned gut einschlafen..
ich mach mir dann einfach immer meinen MP3Pod an, höre und irgendwann merke ich dann schon dass ich fast wegpenn, schalt das Teil aus und wenige Sekunden später ist's auch schon um mich geschehen XD.
naja, wenn's irgendwas gibt was mich plagt, schreibe ich das (per Hand!) auf, oder (.. Christ *peace*) ich bete, danach geht es mir meistens besser.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

22.03.2007 16:02 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einschlafen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH