Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle einen VRH für dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle einen VRH für dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Erstelle einen VRH für dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo ihr GBler fröhlich

Also ich hab mich entschieden 1-2 Personen die sich melden einen HTML Hof bei piranho zu erstellen! (Auch Zuchtgestüte, Turnierställe ...)
Also es würde für 1 Hof ungefähr 4-5 Wochen dauern bis er fertig ist fröhlich Ich kann auch einen VRH bei oyla erstellen dann aber mit weniger HTML (aber mit eigenem Desi [OHNE] Werbung fröhlich )
Füllt einfach das Formular aus und ich werde mich dann entscheiden ^^

Name:
Icq ?:
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?)
Piranho oder oyla?:
Namensvorschlag:

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
17.03.2007 14:53 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich für eine Freundin!:

Name: Janine
Icq ?: nein
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) TS
Piranho oder oyla?: oyla
Namensvorschlag: TS de la sound

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

17.03.2007 15:45 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du VRH bsp?

17.03.2007 15:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Name: Isabell
Icq ?: nö
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) zg
Piranho oder oyla?: wenn du mir zeigst wie piranho geht dann da wenn nicht bei oyla
Namensvorschlag: ich überlege noch
17.03.2007 16:14 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Name: Hannah
Icq ?: jep 210-655-170
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) ZG
Piranho oder oyla?: Gerne Piranho, wenn du es mir erklären könntest!!
Namensvorschlag: Zuchtgestüt zur Linde

Wäre echt super, wenn das klappen würde!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 17.03.2007 16:37.

17.03.2007 16:36 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Themenstarter Thema begonnen von xX Nicci Xx

Danke für alle Meldungen fröhlich
Also piranho ist etwas ähnlich wie oyla.de fröhlich
Da kann man nur halt ein html Hof besser machen fröhlich

Zuchtgestüte und Turnierställe kann ich nicht sehr gut, werd' mich aber anstrengen!
Soo weiter MeLdungen sind natürlich erwünscht!

Kommt aber noch ;D
17.03.2007 16:55 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Oder event. auch einen Ausbildungstsall. Das ist auch gut. Suchst du dann auch bei gestüten bilder für den vrh?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 17.03.2007 16:57.

17.03.2007 16:57 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Julläää Julläää ist weiblich
CrazZzü Araberfreak =P

Herkunft: Deutschland =P

RE: Erstelle einen VRH für dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julläää
Icq ?: 223063265
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) VRH
Piranho oder oyla?: hab erfahrung mit oyla aba piranho wäre auch nicht schlecht
Namensvorschlag: Gestüt Del Piero

17.03.2007 17:09 Julläää ist offline E-Mail an Julläää senden Homepage von Julläää Beiträge von Julläää suchen Nehmen Sie Julläää in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Erstelle einen VRH für dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
Icq ?: 268-479-054
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) VRH
Piranho oder oyla?: Oyla
Namensvorschlag: Vrh Golden Whiskey oder Vrh Freeway

Würde mich sehr sehr dolle freuen wenn du mir einen VRH erstellen würdest !!!

Lüübe Grüße ^^
Svenja
17.03.2007 17:25 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

So ich denke so gegen 20:00 Uhr entscheide ich mich fröhlich
Also weitere Meldungen sind erwüscht!

Kommt aber noch ;D
17.03.2007 18:51 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi,
Ich habe bereits einen VRH (http://vrhdreamhorse.oyla17.de/), den ich vor 4 Monaten übernommen habe. Seitdem sitze ich jeden Tag vorm PC und arbeite an Gestüt Regenbogen. Jedoch gefällt mir das, was ich bis jetzt gemacht habe, nicht so gut. Eigentlich hätte ich mir ja immer ein richtiges Untermenü gewünscht, aber leider kann ich das nicht. Der Hof muss ja nicht mit HTML aufgebaut sein, auch ohne könnte er schön werden. Da mir schön langsam die Ideen ausgehen, melde ich mich hier.

Vielleicht kannst du ja was aus meinem Hof machen ...

E-mail: samantha.graf@xlink.at

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

17.03.2007 19:03 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Ich hätte auch großes Interesse[kann HTML und CSS]
Name: Isabelle
Icq ?: 400-108-784
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) Pferdebörse
Piranho oder oyla?: Pirancho [!]
Namensvorschlag: Pferdebörse Gregenfeld

Liebe Grüße

Isa

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

17.03.2007 19:29 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
ehemals Efry

Juhuuu! Nur noch eine halbe Stunde!
17.03.2007 19:31 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Großes Interesse 8kann HTML-CSS einw enig PHP)
Name: Isabelle
Icq ?: 199-794-082
Was für ein Hof? Gestüt ( VRh)
Piranho oder oyla?: Pirancho [!]
Namensvorschlag: Gestüt Amelie

17.03.2007 20:04 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Großes Interesse kann ein wenig HTML!
Name: Kristin
Icq ?: 465-808-652
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) PS
Piranho oder oyla?: oyla
Namensvorschlag:Caballos del mar Negro

17.03.2007 20:07 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Loona2
hast du VRH bsp?

???

17.03.2007 20:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Achja der ts sollte ts Conquest heißen. Desi hab ich grad gemacht. also bei Piranho. zeigst du mir dann noch wie das da geht?

@Loona2: Niki ist meine Hofgrafikerin. Sie kann klasse html!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 17.03.2007 20:21.

17.03.2007 20:21 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Ouh leute ihr habt mir die Entscheidung schwer gemacht ^^
Es heißt piranho.de nicht pirancho.de xD
ALso die entscheidung ist gefallen,
es werden Viktoria und Julläää fröhlich
Efry? Kriegst sofort ne PN von mir Augenzwinkern

Kommt aber noch ;D
17.03.2007 20:24 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Freuuuuuuuuuuuuu +luftsprung+ yeha großes Grinsen lol sry, aber ich freu mich fröhlich fröhlich

17.03.2007 21:02 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

wenn du nochmal Lust hast, sowas zu machen, wende dich an mich^^

17.03.2007 21:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle einen VRH für dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH