Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ariadnes Nachzucht zu verkaufen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ariadnes Nachzucht zu verkaufen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
-Endscheidung- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Endscheidung ist gefallen.

Sarina: Alix
Sachmo: Sweet Araber
Aragon: Leila
Nabila -Kristin-

LG Lara

10.03.2007 23:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, dankeschön fröhlich

Ab April bekommt er dann die gleichaltrige Gesellschaft in Form von Violettas Sohn Quickstep. Wieveil soll er denn jetzt genau kosten und gibts Elternsteckbriefe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 10.03.2007 23:29.

10.03.2007 23:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nix bekomm- böse

egal

10.03.2007 23:46 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

RE: -Endscheidung- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
So die Endscheidung ist gefallen.

Sarina: Alix
Sachmo: Sweet Araber
Aragon: Leila
Nabila -Kristin-

LG Lara

Huch, hattest du dich irgendwie vertan?Hatte an Sachmo gar kein Interesse verwirrt
Lg sa
11.03.2007 09:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
schadeeee fand sachmo soooooooo süß!

11.03.2007 09:34 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsa sry ich stell nacher noch 2 andere rein Sachmo bleibt dann erstmal offen xD

11.03.2007 11:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich ziehe mein Kaufangebot auf Aragon wieder zurück, hab zur Zeit so viele Pferde, um die ich mich kümmern muss.

Lg
Leila
17.03.2007 13:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Leila
ich ziehe mein Kaufangebot auf Aragon wieder zurück, hab zur Zeit so viele Pferde, um die ich mich kümmern muss.

Lg
Leila

könnte ich dann aragon bekommen?hätte ja interesse an ihmfröhlich
17.03.2007 13:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät...Name: Melanie
E-mail: schokimaus@go4more.de
VRH Adresse: http://amorgut.1page.ch (noch im Aufbau)
Welches Pferd?: Aragon
Wie wird es gehalten?: Aragon würde in einem artgerechtem Stall untergebracht werden, wo er Kontakt zu anderen Fohlen,die in seinem Alter sind, haben würde. In warmen Sommerzeiten könnte er auch auf eine Fohlenweide um sich dort mit seinen Freunden austoben zu können. Im Winter dürfte er auch in der Halle freirumlaufen.
Was wird aus ihm? Er würde erstmal ein Hofpferd werden und später vielleicht in die Zuchtbranche einsteigen. Letzteres ist allerdings noch nicht sicher. Wenn jemand ganz große Intresse an ihm hat, würde er auch ein Privatpferd von einem Mitglied werden können. Oder er wird, wenn er genug Potenzial dazu hat, ein Turnierpferd mit dem man an Turnieren starten kann.
Wird es gefördert? Wie du oben schon lesen konntest würde Aragon gefördert werden und sein Potenzial auch genutzt werden.
Preis vorstellung? Ich hatte mir einen Preis zwischen 8.000 bis ca. 10.000 vorgestellt, da das Potenzial ja noch nicht sehr eindeutig ist. Da er aber einen hübschen Körperbau hat, finde ich den Preis schon angemessen.
Interesse an einen ausführlichen Steckbrief?: evtl.
Regeln: sind akzeptiert und gelesen worden

17.03.2007 14:07 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Kidekat ich bräuchte wenn eine AKtive bzw Index adresse damit ich es besser einschätzen kann wie er gehalten wird... hört sich sehr gut an fröhlich

@Sweet Araber ich warte noch auf die addy von kidekat fals sie sie mir giebt ...

ich stell dann gleich noch welche on.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 17.03.2007 15:37.

17.03.2007 15:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Zitat:
Original von vanessa_laurentio
Ich habe jetzt auch Zugang zu Waterices Bildern.
Also würden die Fohlen ihre Bilder behalten.

Name: vanessa
E-mail: vanessa@laurentio.de.vu
VRH Adresse: www.laurentio.de.vu
Welches Pferd?: Aragon, Sachmo
Wie wird es gehalten?: als fohlen offenstall, danach außenstall mit tägl. weide/paddock gang und/oder führanlage
Was wird aus ihm? zuchthengst
Wird es gefördert? jap
Preis vorstellung? für beide 9.000
Interesse an einen ausführlichen Steckbrief?: bitte, ja
Regeln: ja

Sind die beiden Hengste jetzt schon verkauft?
Auf jeden Fall ist mein Angebot immer noch aktuell.

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

17.03.2007 16:21 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die 2 sind noch freih ^^
ok

17.03.2007 16:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

Zitat:
xInteresse?x
E-mail: stweety1992@yahoo.de
VRH Adresse: www.ts-roseranch.de.vu
Welches Pferd?: Sachmo
Wie wird es gehalten?: In einer großen Box mit täglichem Weidengang in userer Herde.
Was wird aus ihm? Hofpferde, Turnierpferd
Wird es gefördert? Er wird erst einmal seine Kindheit ausleben dürfen und dann so mit 2 - 2 1/2 werde ich mit longieren anfangen und vieeel mit ihm arbeiten damit er sich schnell daran gewöhnt mit 3 wird er eingeritten und dann ausgebildet wie es seine veranlagungen zu lassen.
Preis vorstellung? so 15.000€
Interesse an einen ausführlichen Steckbrief?: Ja gerne!
Regeln: jo ok

wann entscheidest du??

17.03.2007 17:28 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

heute abend noch fröhlich

17.03.2007 17:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

freu mich schon Augenzwinkern *Daumen drück*

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...

17.03.2007 17:53 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

+auch schon freuz+ Wann entscheidest du dich heute abend denn ungefähr?

17.03.2007 20:38 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

mhmm doch nich??

18.03.2007 15:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Loona2
heute abend noch fröhlich

möchte ja nicht "drängeln" oder so aber hast du vergessen hier die entgscheidung zu schreiben?fröhlich
lg sa
18.03.2007 17:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

upsa sry ^^ schreibs gleich rein werde es nochmal durch gehn n 15 min spätestens die endscheidung

18.03.2007 19:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*daumen noch fester drück*
beeil dich bitte Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

18.03.2007 19:23 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ariadnes Nachzucht zu verkaufen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH