Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtpartner für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtpartner für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Suche Zuchtpartner für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine Ponyzucht wie schon bekannt und möchte gern ein paar Partner ihr solltet wen möglich Ponyrassen züchten aber ich weiche gerne aus.
Da es nur ein Forum ist werden die Fohlen auf der Der Homepage Veröffentlicht die noch im Bau ist.
Wir habe uns noch nicht auf eine Rasse spezialisiert aber es steht fest das Es entweder Hafi, Shetty oder Welsh pony sein wird.
Würde mich über jede Anfrage freuen
Du wirst natürlich vierlinkt .
Hoffe du meldest dich.
Deine Ales
ZuchtForum:
http://ponyhof.plusboard.de/
Verkaufpage:
http://pony12.2page.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 17.03.2007 14:11.

17.03.2007 14:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke
melde mich wenn ich einen Hengst brauche und du bei mir smile
17.03.2007 14:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtpartner für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH