Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award bitte fröhlich

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

16.03.2007 21:52 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: [B]iete Charakter, Steckis,Awards und Legalitätsüberprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.hurrican-ranch.de.vu
Award, Legalität weiss ich ja selber *gg*
Brauch überigens keine Grafik, mich interesiert die Bewertunggroßes Grinsen
16.03.2007 22:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dann bitte ne Grafik fröhlich

Du auch?

16.03.2007 22:19 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe

ja die grafiken kommen morgen oder noch heute abned....

also, legalität:

Award:

deine Bewertung:

Name 5 / 5
der Name ist sehr einfach und ganz hübsch

Erster eindruck: 20/20
Super Enter. ich finde es total schön.

Design: 15/15
das design finde ich total schön. es wirkt recht freundlich und gemütlich

Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 10/10
sehr übersichtlich und eine schöne geordnete Navi.

Bilder (legal, gute Qualität) 10 / 10
schöne Bilder!

Pferde / Tiere (gibt es viel Auswahl, gute Steckbriefe) 10 / 10
sehr schöne steckis und super Pferde.

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 0 / 10
noch keine Middys

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 9 / 10
schon ein par extras. finde ich sehr einfallsreich. könnte noch ein klein wenig mehr werden

Impressum/Bildernachweis 5 / 5
vorhanden

Forum vorhanden? 0/10

noch kein forum vorhanden

Gesamt:84 /105

Das ist ein Goldaward

Herzlichen Glückwunsch

:EDIT:

es sind schon ein paar Plati awards da: siehe anhang

Dateianhänge:
jpg nadanorplatinaward.jpg (22,48 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg rvbajoplatinaward.jpg (23,43 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg vrhzumhufeisenplatinaward.jpg (22 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 16.03.2007 23:23.

16.03.2007 22:49 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Addy von eurem hof ( kann auch per PN oder iCQ): Schicke ich dir per PN, wenn das Design eingebaut ist Augenzwinkern
Pferde:
Aber Hallo
Acadamy Award
Don't Know
Royal Tango
Dundee
Playboy

Eisperle
San Carena
Sweet Kiss
ThinkTwice

Die Steckbriefe sind schon vorhanden, einfach auf den Namen klicken. Wäre lieb wenn du mir die Charaktere schreiben könntest. Bin da total unkreativ im Moment. Wenn es okay ist gebe ich dir gleich noch ein paar Pferde. Falls du nicht so viele machen willst sag bescheid dann mach einfach die auf die du Lust hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 17.03.2007 13:16.

17.03.2007 09:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

WooW danke fröhlich
Freu mich schon auf die Grafik <3

Du auch?

17.03.2007 09:52 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

@ neele

schreibe sie nachher... kriege jetzt ein neues Fahrrad

@xx o xx
BItteschön... Grafik ist heute noch da aber wie gesagt kriege ein neues rad
17.03.2007 10:34 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: [B]iete Charakter, Steckis,Awards und Legalitätsüberprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Addy: www.hurrican-ranch.de.vu
Award, Legalität weiss ich ja selber *gg*
Brauch überigens keine Grafik, mich interesiert die Bewertunggroßes Grinsen

übersehen?=(
17.03.2007 10:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hab die restlichen Pferde mit zugefügtAugenzwinkern

17.03.2007 13:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dylan FrEaK

@ Black Katrin.. huuuups.. sorry.. also award oder legalität? das kann ich daraus net wirklich schließen..

@ neele... schreibe sie gleich, allderdings ist mir aufgefallen das dein VRH eigentlich illegal ist, da man die Bilder von MyTear nicht für VRH´s Nutzen darf

@ Black katrin²

deine Bewertung:

Name 5 / 5
Der Name ist sehr hübsch und einfach zu merken. ich finde sehr schön das nicht dieses "VRH" im namen enthalten ist.

Erster eindruck: 15/20
leider kein enter. ist aber nicht so schlimm.mein erster eindruck war zufriedenstellend, allerdings finde ich die Werbung etwas nervig

Design: 14/15
Das design ist sehr schön wenn auch etwas einfach. ich finde es mit den Bildern oben sehr hübsch.

Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 9/10
Eine sehr geordente bNavigation hilft sich überall zurecht zu finden. allerdings kann ich die verkaufspferde nicht finden.das ist schade

Bilder (legal, gute Qualität) 8 / 10
leider finde ich die Bilder nicht so hübsch,aber das ist ansichtssache. Manchmal sind die fotos etwas verpixelt oder werden bei mir gar nicht erst angezeigt.

Pferde / Tiere (gibt es viel Auswahl, gute Steckbriefe) 8 / 10
Ich finde die Steckbriefe recht schön, allerdings kann ich die verkaufspferde nicht finden. das ist etwas schade.. also habe ich bei den privatpferden geschaut.

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 10 / 10
sehr viele aktive middys. respekt!

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 5 / 10
leider nicht so viele extras. am besten finde ich es, das man als Mitglied und besucher die ranch bewerten kann.

Impressum/Bildernachweis 5 / 5
vorhanden

Forum vorhanden? 10/10
ja es ist ein forum vorhanden und ich finde es sehr schön aufgeteilt

Gesamt:94 /105

Das ist ein Goldaward

Herzlichen Glückwunsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 17.03.2007 13:52.

17.03.2007 13:38 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Da hast du leider unrecht Augenzwinkern Mein Hof ist absolut legal, weil ich die Bilder von MyTear kostenpflichtig erworben habe. D.h. ich habe zugang zu ihrem kostenpflichtigen Archiv Augenzwinkern

17.03.2007 13:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Uff... Also unter Pferde sind alle pferde?großes Grinsen naja Augenzwinkern
Aber bilder gehen nicht? böse garnit gut... beschissen um genauzuseingroßes Grinsen muss ich mal gucken welche bei dir nit gehen wollen...
17.03.2007 14:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

@ neele.... ach so.. gut, schreibe sie dir gleich...
Aber Hallo:

Aber Hallo. Ein eher ungewöhnlicher Name für ein Tunierpfed. Doch bei ihm ist der name richtig passend. Wenn er über Hindernisse springt, bleibt einem der Mund offen. Mit der eleganz mit der er ansetzt und der Kraft mit der er bspringt. Das große Talent zum springen hat er von seinen Vorfahren, die alle reinrassige Hannoveraner wahren. sein Vater wurde sogar 3. Platz bei der Olympia.Wenn man dieses Pferd besitzt, kann man nur stolz sein. Doch nicht nur auf dem Springplatz ist Aber Hallo fix unterwegs, sondern auch im Gelände und der Vielseitigkeit.Wenn er mal kein Tunier hat, ist er gerne mit seinem Besitzer unterwegs. beim ausspannen ist Hallo nicht mehr das tempramentvolle Springwunder, sondern einfach nur ein treuer Freund. Mit anderen Pferden versteht er sich auch sehr gut.Am Tag brauch hallosehr viel bewegung.#

:EDIT:

die neuen awards sind da! sehen viel besser aus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 17.03.2007 18:30.

17.03.2007 14:10 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu.
Danke schön smile Ich verbesser die Rechtsschreibfehler noch und änder bei ihm, dass sein Vater 3 Mal bei Olypmia war okay?

Liebe Grüße
neele

17.03.2007 18:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dylan FrEaK

klar..der rest kommt morgen ( heute^^)
18.03.2007 01:55 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich wollte einmal fragen wann du den rest schreibstAugenzwinkern
Liebe Grüße
Neele

19.03.2007 06:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dylan FrEaK

sorry, hatte gestern nicht so viel zeit..hier schon mal fürAcadamy Award:

Acadamy Award macht seinem Namen alle Ehre.Mit 5 Jahren war er auf einer Top Ausbildungsschule und hat die Prüfung mit ausziechnung bestanden.Akki der schöne Hannoveraner Hengst mag es leute um sich zu haben.Das macht ihn auf Shoes und Tunieren so selbstsicher.Bei Tunieren hat er schon viele Preise gewonnen.Vorallem in der Dressur, die ihm sehr liegt hat er viele Preise mit nach Hause gebracht.Akadami hat eine Top abstammung.Er stammt von einer der besten Zuchtstute Europas ab.Figera.Von seiner Mutter hat Akki die Selbstsicherheit und den Mut geärbt.Von seinem Vater hat er nicht ganz so viel. Hauptsächlich das Aussehen.Auf der Weide ist Akki manchmal etwas zickig gegenüber anderen Hengsten.Dennoch braucht er viel Kontakt zu Atrgenossen.

sorry, nicht ganz so lang
19.03.2007 08:06 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
ich würde mich freuen, wenn du meine Deckstation auf Legalität prüfen und bewerten würdest.
Addy: Deckstation Aurora

Marina

19.03.2007 14:42 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

klar doch.
also,ich habe deinen hof geprüft, und er ist vollkommen legal!!!!!

deine Grafik folgt.

deine bewertung stelle ich gleich rein.

stecki Playboy:

Playboy ist ein wunderbares Pony.Er ist leicht zu reiten und hohrt super auf alle Hilfen.boy ist kein gutes Kinderpony, da er manchmal durchgeht oder seinen Kopf durchsetzten will.Da hat selbst ein erwachsener alle hände voll zu tun.das deutsche Reitpony ist sehr anhänglich und liebevoll.Für seinen Besitzer tut er einfach alles.Aber auch in dieser "Liebe" kann es mal zu strapazen kommen.Playboy ist manchmal etwas komisch.also witzig.Da muss man sich fast totlachen.das grenzt an Mord^^.Auf der weide ist der schöne Hengst sehr brav.ER versteht sich sehr gut mit artgenossen und tobt oft mit anderen über die Weide.Sein größtes problem ist wohl seine Angst vor Kühen.Da kriegt er totale Panik.das kannman ihm mit viel Liebe und Geduld aber bestimmt vergessen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 19.03.2007 21:39.

19.03.2007 14:46 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Machst du meinen auftrag denn noch zu ende?

20.03.2007 05:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH