Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Züchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Züchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Züchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche zwei bis drei Leute die auf meinem Gestüt www.gestuet-corrado.de.vu eine kleine Zucht aufmachen wollen. Ihr bekommt ein Startguthaben von 10000-20000$ kommt darauf an ob ihr schon Pferde habt oder nicht. Die Rasse die ihr züchtet ist egal, es sollten nur keine Welsh oder Connemaraponys sein, da ich die schon züchte.

Hier noch ein paar andere bedingungen:

- mindestens 12 jahre
- VRH erfahrung
- etwas erfahrung von zucht

Ihr müsst kein HTML können

Ihr solltet genug zeit haben und das nicht einfach so nebenbei machen. ich verlange nicht, dass ihr jeden tag 4 Stunden on seid, aber dass ihr euch sicherlich 1mal pro Woche meldet.

Wenn ihr intressiert seid meldet euch mit diesem Formular:

Name:
E-Mail:
Hast du einen VRH:
Welche Rasse:
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy:

lg debi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 17.03.2007 11:29.

17.03.2007 10:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte Interesse, habe allerdings noch Fragen : Wie viele Pferde dürfen wir mitbringen? Dürfen wir mit unseren Pferden auch auf Turnieren starten? Ich muss jetzt erstmal off, würde dir aber morgen antworten.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.03.2007 10:12.

17.03.2007 10:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hätte jetzt kein Intresse da ich schon meine Schokoladen Zucht habe aber ein paar Fragen:

- wieviel Freiheit habe ich?
- kommt das dann auf eine eigene Page oder nur auf eine Textseite
- darf man von anderen Höfen Pferde kaufen
- macht man das zusammen oder jeder eine eigene von den 3 Leuten

EDIT: @Alina habe dir was in deinen Bewertungsthread geschrieben (;
Vll hast du ja Intresse fröhlich

Liebe.Gr.

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 17.03.2007 10:14.

17.03.2007 10:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Vielen Dank (=
Bekommt man dann das PW oder schickt man dir immer alles per PN oder Mail?

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

17.03.2007 10:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

das finde ich klasse. Ich habe im Moment noch keine Pferde, dürfte ich mir auch welche erstellen? Wenn ja hätte ich großes Interesse!

Name Alina
E-Mail alina_neu@web.de
Hast du einen VRH Ich baue zur Zeit einen auf. Schau einfach in die Bewertungsecke, Gut Guldental.
Welche Rasse Hannoveraner
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy: siehe oben

Noch ein bisschen über mich
Ich bin im Februar 13 geworden. Ich denke mal, dass ich recht nett und hilfsbereit bin, aber auch mal Zicken kann. Ich reite real nicht, finde Pferde aber toll und kenne mich mit ihnen auch recht gut aus. Über die Zucht kenne ich mich, denke ich, ausreichend aus, werde auf Guldental auch eine Zucht machen. Falls du irgendwann einmal Tabellen oder so brauchst, könnte ich dir dort helfen. Ich schreibe gerne lange Texte und Charaktere, bringe mich in die Community ein und schreibe ab und zu Berichte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich nehmen würdest.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.03.2007 13:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name: Katha
E-Mail: gut-marena@gmx.de
Hast du einen VRH: ja www.gut-marena.de.ms /z.Z.offline,bald onAugenzwinkern
Welche Rasse: Vollblutaraber,Englische Vollblüter
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy:
Kubinex ox,Mystery Madrid ox,Get Funky xx
17.03.2007 13:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Name:lisa
E-Mail:schneider-lisa@hotmail.com
Hast du einen VRH:ja/hab aber viel zeit!
Welche Rasse:Araber wenn du hast!Sonst connenmaras
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy:-

17.03.2007 17:38 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von mandolina007
@Alina H da du schon einen anderen hof aufbaust bin ich mir nicht soo ganz sicher ob du, dann auch genug zeit hättest.

@sweet araber das hört sich gu an, ich möchte aber nur eine zucht pro züchter. also entweder araber oder EV. wäre mir lieber.

dann AV,von xx hätt ich im moment nur aktive rennpferde
lg
17.03.2007 17:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
@nabucco kann ich die addy deines VRHs haben. Ich verstehe nicht was du meinst mit Araber wenn du hast. ich habe keine araber. und wegen den connemaras steht oben alles ganz genau. ich habe das gefühl du hast das nicht durchgelesen.

doch hab ich nur ob schon wer welche hatverwirrt araber)
Die addi ist noch geheim!

17.03.2007 17:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ooooh sry,dachte du hast wem per PN geantworte´t oder ne anfrage per ON gekriegt! *hoff-kein-fehler-war-ich-dich-verärgert-habe?*

17.03.2007 17:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut

17.03.2007 17:56 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Bin mir jetzt nicht sicher, ob noch ein Platz offen is, aba ich schreibsel hier trotzdem mal rein Augenzwinkern

Name: Maike
E-Mail: IndigoMaike@web.de
Hast du einen VRH: Nein, zur Zeit nicht
Welche Rasse: Freiberger oder auch dt. Reitponys, je nachdem was mehr ins Konzept passt
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy: nein

Joa das wars dann auch Freude

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.03.2007 18:03 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielleicht bissel,weil ich zeit hab!aber naja........ *große-tränen-heul*

17.03.2007 18:04 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sie hats einfach.....

17.03.2007 18:08 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Dann nehm ich die dt. Reitponys

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.03.2007 18:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay,is eh schon egal!

17.03.2007 18:13 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
@nabucco kann ich die addy deines VRHs haben. Ich verstehe nicht was du meinst mit Araber wenn du hast. ich habe keine araber. und wegen den connemaras steht oben alles ganz genau. ich habe das gefühl du hast das nicht durchgelesen.

@sweet araber ok hast du von den arabern nur die zwei?

bald kommen noch stuten dazufröhlich
lg
17.03.2007 20:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich hoffe mal, amn kann sich ncoh bewerben???

Name: Kira
E-Mail: KJasperneite@gmx.net
Hast du einen VRH: neeeee
Welche Rasse: am liebsten Welsh und wenn das nicht eght dann friesen
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy: neeeee

17.03.2007 20:35 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
E-Mail: jacky-gers@gmx.de
Hast du einen VRH: Nein
Welche Rasse: Camarugue Ponys
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy: Ja aber sind noch nicht online^^ Auf meinem PC gespeichert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 18.03.2007 10:08.

18.03.2007 10:08 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Name: Lara
E-Mail: per PN
Hast du einen VRH: ich mach im mom mit 3 anderen einen VRH auf, aber da wir zu 4 sind nimmt es nicht allzuviel zeit in anspruch
Welche Rasse: Haflinger
Hast du schon Pferde, wenn ja bitte mit Addy: ne, aber ich erstelle gerne pferde Augenzwinkern

LG Lara

-edit-
oh, sry, hatte nicht gesehen das es anmeldestopp ist, weil ich meinen beitrag gleichzeitig mit deinem verfasst hab (auf zeit guck)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 18.03.2007 10:26.

18.03.2007 10:23 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Züchter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH