Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

alle Loben und das Design is nun wirklich Geschmackssache obwohl es supy ist. (;

Vielleicht können wir dann auch Zuchtpartner werden fröhlich
Habe ja schon gesagt dass ich suche, damit es nicht zur Innzucht kommt.

Ich habe mir das so vorgestellt

- man kann Pferde für 1-2 Monate oder länger pachten und soviel züchten wie man möchte. Das ganze geht natürlich ich Austausch und wäre kostenlos dann können wir noch miteinander züchten einer Sucht das Bild der andere macht den Charakter usw. und vielleicht auch manchmal Aktionen veranstalten (=

Liebe Grüße Vll hier oder per => PN

[size=10]Peta.de

17.03.2007 10:06 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Steckbrief echt gut gemacht. Der Charakter ist von der Länge her toll, was mir aber vor allem super gefällt: Die Abstammung geht noch eine Generation weiter zurück!
Mir wär das ehrlich gesagt zu viel Arbeit, aber wenn du das gerne machst - super *gg*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

17.03.2007 11:10 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Hey,

dankeschön. Ja, ich schreibe sehr gerne ausführliche Charaktere und Abstammungen. Hab damit kein Problem.

an Bella123 : Jap, hätte Interesse. Können wir ja per pN besprechen.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.03.2007 15:50 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH