Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] signature und avatare PLEASE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] signature und avatare PLEASE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

[s] signature und avatare PLEASE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leuzz! könnt ihr mir ne signatur und avatare machen??? also die bilder sind von mir selbst und meine eigenen tiere also das signatur und avatare irgendwie nen zusammenhang haben!! wäre voll nett! lg hafi100
ich weiß die katze ist ein etwas unpassendes foto aber gehts doch irgendwie rauf das es gut ausschaut??? wen nich dan auch egal!!!!
das: by p.s. könnt ihr ruhig wegmachen is ja mein eig. bild!!!

Unnötige Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dateianhänge:
jpg 1.Bilder 198.jpg (48,24 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg 1.Bilder 222.jpg (33,36 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg 1.Bilder 206.jpg (46 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 1.Bilder 210.jpg (37,31 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 07.03.2007 17:08.

07.03.2007 17:07 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh könntest du das formular uasfüllen weil man müsste wissen welche schrift frabe text etc Augenzwinkern dann würd ichs mal probieren^^

07.03.2007 17:57 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
RE: [s] signature und avatare...PLEASE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:padl-schwaerzler@gmx.at
Homepage:--

Art der Grafik:avature,siggi
Größe der Grafik: so wie es sich gehört (weiß leider nich die standartgroße
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe:passend
Schriftart:verschnörkelt aba gut lesbar
Text:ava: Meine lieben.... siggi: ...ich geb euch nie wieder her!
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Desig-ns]:-
Bilder:eigene

Bilderquelle:eigene

08.03.2007 11:16 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ab jetzt einmal nur das Ava gemacht, die Signatur kommt morgen...

Dateianhang:
jpg MeineLiebem.jpg (22,14 KB, 113 mal heruntergeladen)

08.03.2007 21:11 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
*.Schlumpf (:

soo ich habs jez mal probiert nich wundern ich habe drei verschiedene versionen der sigi gemacht Augenzwinkern wusste nicht wie genau du es haben wolltest

Dateianhänge:
jpg kanickelava.jpg (8 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg auftragsigi1.jpg (35 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg auftragsigi2.jpg (36 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg auftragsigi3.jpg (37,28 KB, 114 mal heruntergeladen)

09.03.2007 13:17 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
crazy?...yes, really!

hi!mir gefällt es schon recht gut machst du auch noch siggi, vanny???

14.03.2007 11:32 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

RE: [s] signature und avatare...PLEASE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

16.03.2007 15:07 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Ich habs dir jetzt mal animiert

Dateianhang:
gif auch.gif (134 KB, 85 mal heruntergeladen)

17.03.2007 05:23 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
*.Schlumpf (:

was ist denn mit meinen sachen hafi ?!?! gefällts dir nicht?

17.03.2007 10:19 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
crazy?...yes, really!

@cocktaillady mir gefällts nicht sooo... gut!!!
@vanni die siggi find ich voool cool geht aba die schrift auch größer u. brushes??? sonst ist es auch egal!

19.03.2007 12:20 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] signature und avatare PLEASE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH