Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tips und Verbesserungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tips und Verbesserungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firerose firerose ist weiblich
Surfer

images/avatars/avatar-34654.jpg

Fragezeichen Suche Tips und Verbesserungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!!

Ich habe im März 2005 einen Vrh aufgemacht!!Aber es melden sich nur wenige an.Im Moment sind wir nur 3 Mitglieder!!Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips oder Verbesserungen geben?? Das wäre wirklich nett!!Besucht meinen Vrh unter: http://firerose.oyla4.de

Auf eure Antwort freut sich

Tanja fröhlich

13.05.2005 18:54 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also dann los:

Das Enter könnte man etwas grafischer machen. Nur ein Foto und Text drauf ist nicht sehr kreativ.

Der Hintergrund ist in der Breite zu klein. Er wiederholt sich, die Brushes stören.

Fixiere den HG doch - dann stören die Brushes nicht! :-)

Die Hauptseite ist auch zu vollgestopft und das wechseln der Schriftfarbe stört.

Schreibe nicht in Times - lieber Tahoma.

Die Hufe im Menü stören - mach sie wenn schon transparent.

Mach für die Mitglieder Extraseiten und Steckbriefe am besten in Tabellen.

Mach das Ganze etwas ordentlicher und gestalte z.B. die Tabellen schöner.

Ordne das Menü!

Das ist natürlich alles Geschmackssache, ich weiß ich bin recht kritisch... smile

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

13.05.2005 19:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
firerose firerose ist weiblich
Surfer

images/avatars/avatar-34654.jpg

Themenstarter Thema begonnen von firerose
Ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ok ich versuchs!!Schau doch in ein paar Tagen nochmal auf die Hp!!
Dann kannst du bitte nochmal was dazusagen!!Danke auf jeden Fall für das genaue anschauen meiner Hp!!

Lg Tanja

13.05.2005 21:18 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal etwas Kritik zu den Verkaufspferden:

-Zu wenige
-Zu unübersichtlich (alle auf einer Seite)
-Charakter nicht ausführlich genug
-Standartbilder von www.Pferde-fotos.de.vu

13.05.2005 21:23 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Also die Verkaufspferde gefallen mir nciht sehr gut. Die Bilder sind gewöhnlich die hat jeder Vrh, und die Ausbildung sollte noch dort stehen.
Das Desi ist so ungemütlich. Vally hat schon recht mit den Brushes und den Hufeisen.
13.05.2005 22:07 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tips und Verbesserungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH