Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich code immer noch nicht.

Dazu: Ihr könnt pushen so viel ihr wollt, dadurch kommt ihr nicht schneller dran. Ich seh eure Aufträge schon, aber ich habe auch ein Privatleben und bin kein Roboter, der alles einfach so macht.

² Gaugummi: Sorry, hab erst gedacht, ich hätte dein Layout gemacht, aber dann was Josephine-Annes schon fertig, als ich mein Missverständnis bemerkte. =( Sorry, mach das jetzt sofort:

² Josephine-Anne: Wie gesagt, deins ist fertig.

Neu: Ich nehme jetzt, weil es durch pushen der eigenen Aufträge zu unübersichtlich wird, nur noch Aufträge an, wenn ich schreibe, dass ich auch einen annehme!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 13.03.2007 19:00.

13.03.2007 18:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass sollte kein Pushen werden,nur weils als einziges auf der vorherigen Seite stand.Sry, sollte echt kein pushen sein!

13.03.2007 19:18 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

coooooooooooooooooooool danke!!!! genau richtig!!! fröhlich fröhlich fröhlich
13.03.2007 19:35 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

² Gaugummi:
Wusste nicht genau, wie das mit dem Text gemeint war, wenn etwas woanders hin gehört, bloß sagen, änder ich dann.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 13.03.2007 20:04.

13.03.2007 20:04 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Gaugummi Gaugummi ist weiblich
Mitglied

Heey das ist super das Desi!!!! fröhlich
Dankeschöön! großes Grinsen
13.03.2007 20:09 Gaugummi ist offline E-Mail an Gaugummi senden Beiträge von Gaugummi suchen Nehmen Sie Gaugummi in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Bitte, bitte. =D +freu+

² VRH Dreamhorses:

Dein Banner. Augenzwinkern

13.03.2007 20:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Schööööööööööööön! Riesendanke!!!! *durchknuff*

13.03.2007 20:55 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

wolllte nur mal fragen ob du meinen Auftrag noch annimmst..

14.03.2007 15:14 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Jop, an deinem sitz ich gerade dran. Editier dann gleich rein oder so.^^
14.03.2007 18:03 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Summer?

o.k wollt nur wissen Augenzwinkern

14.03.2007 19:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Boah sorry, das sieht total scheiße aus... Ich hab das Gefühl, bestimmte Farben mögen mich nicht... xD

14.03.2007 20:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Summer?

hmmm...könntest du dir für Main und Menü evt. noch was anderes einfallen lassen?.....wenn nicht ist es auch o.k Augenzwinkern

14.03.2007 21:41 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Nimmst du grad Aufträge oder hast du im mom. zu viel zu tun? fröhlich
14.03.2007 21:47 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Name: Vasco
E-Mail: Tanne-Toast@web.de
Seite: Hopeless Souls 3

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: Avatar: 200*300px und Signatur : Breite 400* Höhe 300px
Frameanzahl (bei Lays):
Aufschriften: Avatar: No Family in her Life | Signatur: Carmen Mondes
Schriftart/en: nicht so einfach...
Schriftfarbe/n: passend
Hintergrundfarbe:´passend
Brushes, Patterns, etc.: wenns passt ^^
Sonderwünsche: Das ganze Set sollte eher dunkel und kalt wirken und so myteriös
zu nutzende Bilder: siehe Anhang

Musst du schauen welche Bilder am bestene sind

Dateianhänge:
jpg scarlett-johansson-1024x768-23182.jpg (59 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg scarlett-johansson-1024x768-23268.jpg (76,22 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg scarlett-johansson-1024x768-23278.jpg (81 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg scarlett-johansson-1024x768-23356.jpg (64,35 KB, 51 mal heruntergeladen)

15.03.2007 15:38 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Zitat:
Original von ich-bin-ich
hmmm...könntest du dir für Main und Menü evt. noch was anderes einfallen lassen?.....wenn nicht ist es auch o.k Augenzwinkern

Wenn ich da ne gute Idee hätte... Mir gehen manchmal, wie gestern z.B., die Ideen aus und wieder so ein verblasstes Pferdebild im Main ist doch langweilig... =/

Zitat:
Original von sherly
Nimmst du grad Aufträge oder hast du im mom. zu viel zu tun? fröhlich

Momentan nicht, darum gilt Vascos auch nicht.
15.03.2007 17:10 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Summer?

evt. könnest du einfach nur nen Rand oder transperent und halt glitzer-brushes oder herzbrushes etv. draufmachen!?

15.03.2007 17:12 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sheyna's Graphics | Ich bin wieder da xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH