Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Frage bzg. PHP / MySQL // Eintragung & Ausgabe mit Imagemap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage bzg. PHP / MySQL // Eintragung & Ausgabe mit Imagemap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Frage bzg. PHP / MySQL // Eintragung & Ausgabe mit Imagemap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja, in letzter Zeit stell ich so bekloppte Fragen, aber was solls XD

Automatische Eintragung & Ausgabe funktioniert ja mit einem Formular, das man ausfüllen muss.
Nun habe ich mir aber gedacht, eine Art einfaches Pixelspiel zu machn mit nem ImageMap. Wenn man die Box ausmistet oder was auch immer, soll das jedoch bei dem Pferd stehen, wie z.B. "wurde heute bewegt" oder sowas XD

Ja, nun wollte ich fragen, ob das funktionieren kann und wie?

lG <3
15.03.2007 15:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, du müsstest das Bild einfach ganz normal verlinken aus z.b die Seite Pixelspiel2.php und ein paar GET angaben per URL mitschicken.
Auf der zweiten Seiten werden dann einfach alle Daten in die MySQL DB übertragen per INSERT INTO bzw. UPDATE - fertig xDD
Das ist mein Lösungsvorschlag, ich denke es gibt noch min. 3 weitere xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 15.03.2007 15:20.

15.03.2007 15:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Frage bzg. PHP / MySQL // Eintragung & Ausgabe mit Imagemap

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH