Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde "Vector" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde "Vector"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Pferde "Vector" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ihr es jedenfalls bezeichnen würdetAugenzwinkern für mich ist n Vector nach wie vor was adneres *gg*
also...

Step 1: Kopf http://ranch.ra.ohost.de/vector1.jpg
Step 2: Schulter und vorder Bein http://ranch.ra.ohost.de/vector2.jpg
Step 3: Bauch & Kruppe http://ranch.ra.ohost.de/vector3.jpg
Step 4: Penis & Hinterbein rechts http://ranch.ra.ohost.de/vector4.jpg
Step 5: Hinterbein links http://ranch.ra.ohost.de/vector5.jpg
Step 6: Vorderbein links http://ranch.ra.ohost.de/vector6.jpg
Step 7: Mähne http://ranch.ra.ohost.de/vector7.jpg
Step 8: Schweif http://ranch.ra.ohost.de/vector8.jpg
Step 9: Hufe http://ranch.ra.ohost.de/vector9.jpg

einmal jeder Step reicht Zunge raus

Blue

Hurrican

Fabienne

Max

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 17.03.2007 08:55.

15.03.2007 11:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich finds klasse... nur a weng mehr feinarbeiten, dann wär ich hin und weg! *g*

15.03.2007 13:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr?großes Grinsen dann bin ich anstelle von 1-2 stunden 3-4 dranZunge raus
15.03.2007 13:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Gefallen mir auch gut, deine Pferdchen.^^
Nur an den Kanten sieht es nicht so ordnetlich aus und beim ersten wirkt der Kopf noch 'zu echt'.
Das zweite ist noch nicht fertig, oder?
15.03.2007 13:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die iene sagt mehr die andere wenigerAugenzwinkern

ne Hurrican is noch nit fertig

zeig sie nachher mal ohne HG... muss jetzt aber erstmals mein Knie Ternieren gehnAugenzwinkern
15.03.2007 13:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

jaa bitte ohne HG großes Grinsen find ich eig hübsch aber sieht i-wie nicht so real aus, kann dir nicht sagen warum. vllt liegts aber eh am HG

15.03.2007 14:43 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

am besten find ich das letzte ! sehen aba alle cool aus !
15.03.2007 15:19 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so Hurrican 'fertig' grrausige mähne... Augenzwinkern

und Blue ohne HG:
15.03.2007 16:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
noch mehr?großes Grinsen dann bin ich anstelle von 1-2 stunden 3-4 dranZunge raus

Manchmal dauern Grafiken so lange, wenn sie zum Schluss ordentlich aussehen sollen. Augenzwinkern
15.03.2007 17:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, aber ordentlich sehen sie auch so ausAugenzwinkern jedenfalls für die grösse die ich sie schlussendlich brauche *gg*
15.03.2007 17:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Finde den Schecken auch gut, nur die Mähne gefällt mir nicht so... Die Striche sind da zu dick geraten und die Ränder zu weich.

Ein paar mehr Details wären auch nicht schlecht gewesen.

Der Schweif ist dann wieder gut gelungen, das mit dem Farbverlauf hast du gut hingekriegt ^^

Zitat:

Original von Falke
Manchmal dauern Grafiken so lange, wenn sie zum Schluss ordentlich aussehen sollen. Augenzwinkern

Stimmt ^^ Ich sitze an meinen Vektoren im Schnitt 2-3 Nachmittage smile

16.03.2007 13:11 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, wenn ich n vector Hof damit auf machen wollen würde, wären mehr details sicher wichtig... nicht aber nötig*gg* noch mehr und das fotografieren stellt sich gelichZunge raus

ich brauchs aber in ner naderen grösse... ner sehr viel kleinerenAugenzwinkern

http://ranch.ra.ohost.de/rand.jpg
16.03.2007 13:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Achsoo... da is das natürlich was anderes, das ist klar ^^

16.03.2007 13:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg* ja schonAugenzwinkern aber is besser man macht sie in gross und dann klein, als es in klein zu machen... sieht nit so gut ausAugenzwinkern
16.03.2007 14:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

ich find sie hässlich.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

16.03.2007 20:14 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich find die Vektoren-Hottas voll schön ^^
Nur der Hurri hat so komisches Wellen am Hintern und ihm Gesicht Freude
Sonst spitze. xDD <33
16.03.2007 21:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Falling Angel
ich find sie hässlich.

och... weisste was? du bist richtig niedlich smile du bleibst deinem Arsch wenigstens treu!

danke Greti Zunge raus liegt wohl am Bild *gg* oder eher der Stimmung wo ichs aufgenommen habe => kurz vor sonnenuntergang => beide extreme stark vorhandenZunge raus
16.03.2007 22:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde "Vector"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH