Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUche ganz dringend hofgraviker/in! Wäre toll büüüddddddddddde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUche ganz dringend hofgraviker/in! Wäre toll büüüddddddddddde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

SUche ganz dringend hofgraviker/in! Wäre toll büüüddddddddddde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuzz!!! Da ich sehr oft graviken brauche(werde euch nicht überlasten) suche ich eine/n Hofgraviker/in!!!

Ihr solltet können:

set(desi,trenni,banner,welcome,...)
    einbauen bei oyla!
    animieren( kein muss aber wäre gut wenn ihr das könnt!!!!)
    bilder SEHR gut ausschneiden
    tolle brushes!!!!

Formular: (Felder mit * sind Pflichtfelder)
Name*:
E-Mail o. andere Erreichungsmögl.*:
Das kannst du nicht*:
Das erwarte ichmir von meinem Job:
Das hätte ich nicht gerne bei meinem Job*:
Diese graviken habe ich schon gemacht*unglücklich nich alle aber ich meine halt ein paar):
lg patricia

büüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeeee leuzzz
niemand????????????

Unnötige Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 08.03.2007 11:19.

07.03.2007 14:38 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
RE: SUche ganz dringend hofgraviker/in!!!!!! Wäre toll büüüddddddddddde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoschschieb*

14.03.2007 11:40 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 05.08.2007 20:37.

14.03.2007 17:52 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name*: Federviech (Lisa)
E-Mail o. andere Erreichungsmögl.*: flatterfalter@web.de
Das kannst du nicht*: Animieren. Damit komme ich nicht klar. Da es mir mit meinem Programm allerdings möglich ist, wäre ich auch bereit, mich nochmal damit auseinanderzusetzen.
Das erwarte ich mir von meinem Job: Nunja, ich denke mal, dass du in regelmäßigen Abständen neue Sets zu einem bestimmten Thema, z.B. einer Jahreszeit oder so brauchst. Diese würde ich dann nach deinen Wünschen anfertigen. Sonst würden vermutlich zwischendurch noch kleinere Aufträge für einzelne Sachen reinkommen.
Das hätte ich nicht gerne bei meinem Job*: Puh, ungenaue Angaben, Stressgemache - gute Grafiken brauchen Zeit -, illegale Bilder.. Eben alles, was einem die Arbeit erschwert und die Laune vermiest...
Diese Grafiken habe ich schon gemacht: siehe Anhang

Dateianhänge:
gif VivreMohn.gif (270,29 KB, 46 mal heruntergeladen)
gif Luisa.gif (83 KB, 42 mal heruntergeladen)
gif LuisaSig.gif (74,11 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif Turnierstall.gif (261,49 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif Strand.gif (29 KB, 42 mal heruntergeladen)
14.03.2007 18:00 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
RE: SUche ganz dringend hofgraviker/in!!!!!! Wäre toll büüüddddddddddde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jodi wenn du willst, kannst du meine hofgravikerin sein!!! melde dich, wenn ja per pn!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 15.03.2007 07:58.

15.03.2007 07:51 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUche ganz dringend hofgraviker/in! Wäre toll büüüddddddddddde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH