Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Deckblatt für Relimappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckblatt für Relimappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

geschockt [S] Deckblatt für Relimappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: CeLchen93@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Deckblatt für eine Regeligionsmappe^^
Größe der Grafik: So groß wie ein dina4 baltt...ein blockbalt...die mappe is halt so groß wiene normale schulmappe, also dina4
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte ins graue, schwarze gehen...und seeeeeehr seeeeehr traurig, und verzweifelt wirken...

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, gaaanz viele, sollen trauriges rüberbringen, daher tränen e.t.c, der text geht um drogen, das is unser thema im moment, den text scheib ich dann aber selber herein´...
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: nehmt einfach alles was ihr so habt, was trauriges oder vzerweifeltes rüberbringt und mit sucht zutun hat

Bilderquelle: /

WICHTIG ich brauche das deckblatt morgen, in dderr mitte müsst ihr eine heller gefäörbten kreis über lassen wo der text rein soll...und ausenrum, ganz viele brushes, ausgeschnittene traurige bilder, im schwarz, grau style...BITTE BITTE asmcht auch ran ich brauch es morgen....

bsp: etwa so, in der mitte so ein kreis lassen, damit ich den text reinschreiben kann... http://i16.tinypic.com/34pz6s0.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 14.03.2007 21:13.

14.03.2007 20:59 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh allgemein würd ichs machen aber ich hab iwie keie vorstellung was du haben willst^^ sry aber ohne genauere angaben und bilder kann ich nichts machen^^

14.03.2007 21:08 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
xoxo.

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also^^

Kein text. Ich brauche ein Deckblatt fpr meine relimappe. Unser Thema ist sucht und drogen und so. Und da haben wir nen text bekommen, dr is traurig und beschreibt die drogen. Ist aber nicht soo lang. Du sollst einfach ein Dina4 blatt größe nehmen, so groß wie ein blockblatt ist das. Und in der mitte einen kreis oder ein viereck irgendwan frielassen, in einem leichterem grau, wo mein text dasnn noch rein kann. Und ausenrum in grau und schwarz tönen mit brushes, und bildern verzieren. Soll alles verzweifelt. und traurig wirken...

EDIT: @Jana: So okeh?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 14.03.2007 21:13.

14.03.2007 21:12 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

Oki^^

14.03.2007 21:14 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

mmh ich mein yan nur ich bräuchte schon bilder^^ außerdem weiß ich nciht wie viel pixel ne dinA4 seite hat^^

14.03.2007 21:15 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
xoxo.

._____________________________________.

Danke das mir jemand geholfen hat ehrlich?! -.-
Super tolle Comunity hier, jetz muss ich innen untericht
und habs deckblatt nedm und bekom widda ärger...
prima, bedanke mich bei euch >_<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 15.03.2007 07:27.

14.03.2007 21:22 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Tja, und deshalb macht man seine Hausaufgaben
auch immer schön selber... Augen rollen

- - -

Du kannst doch nicht erwarten das du "Hops" sagst,
und hier gleich alle Springen. Ohne ordentliche Angaben
keine ordentlichen Resultate, ganz einfach.
15.03.2007 11:59 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Deckblatt für Relimappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH