Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Valva | Ganz Legal und neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Valva | Ganz Legal und neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Reitsportzentrum Valva | Ganz Legal und neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
das Reitsportzentrum Valva beginnt. Alles wird neu und aus dem kleinen Stall ein riesen Zentrum. Ich will eins klar stellen. Er wird zu 100% Legal sein und der alte Valva soll bitte hier fdrinne kein Thema sein und in Vergesenheit geraten. Bitte glaubt wenigstens mir das ich alles daran legen werde das der HOf wunderschön und ganz Legal ist. Sodele gleich kommt was dazu xD
Liebe Grüße
Pferdeleckerle & grafikörin

14.03.2007 16:16 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück

images/avatars/avatar-24833.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaai Schwester(herz)
Es Freut mich das du schon wieder an einem neuen Projekt arbeitest und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!
Liebe Grüße
14.03.2007 16:55 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Unikat:.
Haaai Schwester(herz)
Es Freut mich das du schon wieder an einem neuen Projekt arbeitest und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!
Liebe Grüße

pn

Ich finds gut das ihr es neu und LEGAL aufbaut! habt ihr schon angefangen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.03.2007 17:07.

14.03.2007 16:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle

Loona halllo? Schau mal in dein PN fach *schimpf* Halloa du hörts mir nie zu....

Danke ja ich schreibe gerade ein paar Texte.
HDL

14.03.2007 17:04 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Finde ich supy dass er neu und legal wird

aber das frühere Desi fand ich super...

LG

[size=10]Peta.de

16.03.2007 14:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

na, dann wollen wir mal hoffen, und euch die daumen drücken ne

+freue mich auf erste einblicke

Verkaufsstall Streuwer - So nah an der Realität wie möglich! Aktion 50+
lg jule

16.03.2007 14:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

dankööö.....
ja design wirds ein neues geben, deswegen sind auch noch keine screens da, weil wir noch nicht fündig sind Augenzwinkern

aber wie fändet ihr dieses design??

Dateianhang:
jpg valva.jpg (68 KB, 349 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 16.03.2007 19:42.

16.03.2007 19:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

ivh find geil <3

17.03.2007 10:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde es ganz schön, aber doch etwas zu langweilig ich weiß nicht warum...

Liebe. Grü.

[size=10]Peta.de

17.03.2007 10:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja das ist jetzt mal nen versuch von mir, wir lassen uns noch von anderen grad welche machen und starten dann ne umfrage, wo ihr dann voten könnt smile

17.03.2007 10:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Supy ich freu mich (=

[size=10]Peta.de

17.03.2007 10:35 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hey smile ihr hattet mich ja nach nem desi gefragt...ich habs jetz geschafft, was zu machen, bin jedoch selber nich so begeistert.....

wenn ihr es trotzdem nehmt, dann bitte mit www.queichtal.de verlinken Augenzwinkern tschau tschau Augenzwinkern

Liebe Grüße, Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 20.03.2007 14:49.

20.03.2007 14:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mh holidayfeeling hab dir ja schon esagt, gefällt uns net so gut..... aber danke nochmal Augenzwinkern

NEW´S:
-Verkaufspferde erstellt
- Steckis geschrieben
-Designsuche fortgesetzt^^

joar sobald wir ein schönes design efunden haben kommen die sceens on smile

26.03.2007 19:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

kein problem.....war wohl nich mein tag...
26.03.2007 20:47 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hai Yvi und Pferdy smile

Viel Glück beim weiteren Aufbau und der Designsuche (:

Freue mich schon auf das neue Valva. Wird es trotzdem nur mit Isis?

hegggdl

sl
29.03.2007 16:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe ja ich hoff ja mal dass wir jetzt bald fündig werden ^^

natürlich wird wieder nur mit isis!! smile

29.03.2007 16:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von grafikörin
dankööö.....
ja design wirds ein neues geben, deswegen sind auch noch keine screens da, weil wir noch nicht fündig sind Augenzwinkern

aber wie fändet ihr dieses design??
Find dieses Layout etwas langweilig. Ansonsten freu ich mich schon, mal zu schauen.

30.03.2007 05:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja wir nehmen das von holidayfeeling ja auch nicht.
aber vielleicht möchtest dus ja mal probieren großes Grinsen ?!

30.03.2007 08:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

NEW´s:
sooo es gibt endlich New´s smile
* automatische anmeldung für probemembers (PHP)
*Verkaufspferde erstellt
*php gästebuch bin ich grad dabei zu programmieren.....

wir haben ein design, wie findet ihr es??:

hat uns netterweise mal wieder tigerlilly erstellt, Großes Dankööö an sie großes Grinsen

und hier nocheinmal mit menü:

Dateianhang:
jpg valva.jpg (121 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 02.04.2007 12:52.

01.04.2007 15:01 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Catwiesel
Mitglied

hey,
das design finde ic krass, mit menü ist es aber schöner. mir schein als würde das ein echt geiler hof werden. macht ihr viel mit php oder nur solche keline features??

naja finde alles bis jetzt super schön!!!

lg catwiesel
02.04.2007 12:53 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Valva | Ganz Legal und neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH