Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Suche code/anleitung für ein horizontales Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche code/anleitung für ein horizontales Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Suche code/anleitung für ein horizontales Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Gb´ler
wie der Titel schon sagt,ich suche ein horizontales Menü. nur leider gibts dafür hier wedernoch nen code noch ne anleitung.

das menü sollte so sein das es oben unter der aufschrift vom desi ist ( quer) mit oberlinks,wenn man drauf fährt mit der maus sollen sich darunter die anderen unterlinks dazu befinden.

kann mir da wer weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 14.03.2007 13:35.

14.03.2007 13:35 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.javarea.de unter java scripts fund dann navigation
da findest du bestimmt was smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.03.2007 13:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey katjaa
bei den javascripts hab cih schon gesucht muss aber die menüs die dort ausgestellt sind ( also die horizontalen) mit css machen und damit kenn ich mich kaum aus

@mordred

richtig verstanden Augenzwinkern
hab mir mal deinen code angeguckt und es inspricht schon meinen vorstellungen

könntest du mir nur erklären wo was hinmuss?

sprich die urls und die linknamen

glg

14.03.2007 16:30 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Suche code/anleitung für ein horizontales Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH