Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererster Vektor in meinem Leben| Kopf&Hals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererster Vektor in meinem Leben| Kopf&Hals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Allererster Vektor in meinem Leben| Kopf&Hals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja ne ..
EK: Alles oô
Ohne Schattierungen,was noch foglt

Dateianhang:
jpg vector1.jpg (8 KB, 130 mal heruntergeladen)

14.03.2007 14:13 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da noch keine Schattierungen vorhanden sind, kann ich es auch nicht als Vektor bewerten. Mach am besten erstmal weiter.
Bisher schaut es schon ganz okay aus, nur die Kopfform ist unsauber gemacht..

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 14.03.2007 15:59.

14.03.2007 15:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Knutschmarie voll und ganz anschließen Augenzwinkern
Man kann es noch nicht so ganz bewerten, da es ja noch nicht fertig ist find ich ;D

<3
Tim Borowski <3

14.03.2007 18:32 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererster Vektor in meinem Leben| Kopf&Hals

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH