Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Charakterschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als Charakterschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

[B]iete mich als Charakterschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich biete mich nun als Charakterschreiberin da mir das sehr viel Spaß macht! Am Schluss ist noch ein Beispiel. Ich mache aber keine "Traumpferde" Steckis ausser ihr möchtet so welche haben. Ihr könnt auch zu den Pferden immer dazu schreiben für was ihr sie haben wollt(Western,Parelli,Dressur,...)Meine Rechtschreibung ist eigentlich auch sehr gut.Wenn ihr bei den Pferden nichts dazu schreibt denke ich mir einfach etwas aus. Über Belohnungen würde ich mich auch freuen oder wenn ihr schreibt das ichs gemacht habe(ist kein MUSS!)Wenn ihr eine HP habt wo ich Steckis ausfüllen könnte mache ich auch gerne dies!

Regelngroßes Grinsen er VRH muss legal sein und ein Impressum besitzen!Wer Regeln gelesen hat bei sonstiges ok hinschreiben!

Ein Beispiel:
Lenni ist ein wahres Naturtalent. Die hübsche Knabstrupper Stute schlägt sich gut in der Dressur. Sie gewann schon viele A Dressuren. Doch auch im Gelände ist Lenni ein wahres Verlasspferd,die süße Maus ist nicht sehr schreckhaft und hat auch schöne weiche Gänge. Wer einmal auf ihr galoppiert ist möche dies nich nur einmal tuen auf ihr schwebt man wie auf Wolken. Doch der einzigste Nachteil ist das die hübsche Stute Springen hasst. Als Fohlen ist sie bei einem Cavaletti hängen geblieben und stürzte. Sie verletzte sich nicht sehr schwer aber es war ein riesen Schock für sie. Seitdem kann man sie nicht mehr Springen und wenn man es versucht scheitert es und wird auch gefährlich da sie dann auch Buckeln würde. Aber sonst kann man alles mit ihr machen ein fast super Traumpferd. Für denjenigen der nur ins Gelände will oder Dressurreiten will ist es ein perfektes Pferd. Auch im Maul ist sie sehr weich und reagiert fein. Sie wurde schon oft auf Kandare geritten und läuft auch damit wirklich super gut. Auch auf Sporen reagiert sie gut und nicht erlärgisch. Wer harte Hände hat und wackelnde Beine sollte aber mit weichem Gebiss b.z.w. ohne Sporen reiten. Das tolle auf Lenni ist das man sie Abgehen lassen kann aber man kriegt sie auch wieder gefangen.

Zweites Beispiel:
Washington ist ein hübscher Friesenwallach. Der Süße ist noch jung und muss noch viel lernen da er etwas stürmisch ist. Sein Besitzer muss etwas stärker sein da er auch gerne mal auf Stur schaltet. Der Wallach macht sich in Dressur und Barock sehr gut. Im Springen ist er nicht so begabt doch über ein Cavaletti wird auch er es schaffen. Woshi ist sein Spitzname. Er liebt es sich vor dem Publikum zuzeigen und z.b. den Spanischen Schritt vorzuführen. Er zeigt seinen ganzen Stolz vor dem Publikum und wird dort dann ein Engel. Aber am Anfang sollte man ersteinmal Bodenarbeit machen um die Rangordnung zu klären. Auch in der Art "Horsemanship" zeigt sich der junge Friesenwallach sich nicht schlecht. Viele sind Traurig darüber das er gelegt worden ist denn auch in der Zucht würde er sich nicht schlecht machen da er ein gutes Exterieur hat.

Ein langer und ein kurzer^^Ich würde mich freuen wenn ich Steckis für euch machen könnte!

Formular:
Name:
Wass soll ich machen?: (also Stecki oder ausfüllen)
Pferd1: (wenn es schon vorhandene Sachen gibt bitte angeben)
Pferd2: (s.o)
(so viele pferde wie ihr halt habt^^)
Ich nehme ersteinmal höchstens 10 von jedem an!
VRH Addy:
Email:
Sonstiges:

Lg Lisa

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 14.03.2007 15:47.

14.03.2007 15:20 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris

Wass soll ich machen?: Charakter

Pferd1: http://www.oyla18.de/cgi-bin/hpm_show.cg...099241169225483

Pferd2: http://www.oyla18.de/cgi-bin/hpm_show.cg...706861169226293

Pferd3: http://www.oyla18.de/cgi-bin/hpm_show.cg...280101169478842

VRH Addy:
http://gestuthorsepower.oyla18.de/cgi-bi...i?skip=51197527|||gestuthorsepower

Email: Doris_Aigner@web.de
14.03.2007 16:09 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wird gemacjt ich denke sie sind entweder heute oder spätestens morgen fertig ich editier sie dann hier rein!

Edit: JEss:
Jess ist eine süße Hafi Stute. Sie ist eine sehr liebe Stute die auch gut für die Zucht geeignet da sie ein schönes Exterieur hat;doch leider hat sie nicht sehr bekannte Eltern. Jess wie die liebe Hafi Stute heißt ist ein wahres Naturtalent. Sie kann in der Dressur bis hin zu S Sachen gehen. Auch in Millitary ist sie super,sie kann dort bis zu S genauso wie in Springen. Dies macht die Stute aber nur da sie eine wirklich schöne Ausbildung hatte. Sie wurde ruig an das Halfter gewöhnt und nach und nach an Sattel und Trense. Die Ausbildung ermöglicht auch das man Jess mit Gerte und Sporen reiten ohne das sie rumspinnt. Die süße Maus lebt in einem Offenstall und fühlt sich dort pudelwohl da sie die ranghöchste ist. Jess hatte noch nie ein Fohlen und wurde auch leider noch nicht zur Zucht eingesetzt. Doch sie ist ja auch erst 5! Der momentane Stand ihrer Ausbildung ist in Millitary A in Springen A und auch in der Dressur A. Ihr Stockmaß beträgt 1,45 meter. Bis jetzt war Jess erst einmal im Gelände doch sie benahm sich dafür schon recht gut. Auch beim Hufschmied und beim Tierarzt benimmt sie sich gut.

Aber S,S,S ist für en Hafi en bissl unwarscheinlich^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 14.03.2007 16:25.

14.03.2007 16:12 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Ja, also ich würde mich freuen, wenn du mir für diese Pferde einen Charakter schreiben könntest.
Name: Jana
Wass soll ich machen?: (also Stecki oder ausfüllen) Charakter
Pferd1: (wenn es schon vorhandene Sachen gibt bitte angeben) peuapeu.html - Peu à Peu
VRH Addy: www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu
Email: ausbildungsstall_rose_hill@hotmail.de
Sonstiges: ok

edit: Hab ein anderes Pferd genommen.

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 03.01.2008 21:11.

14.03.2007 16:41 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

schreibst du noch steckis ?

14.03.2007 19:02 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hab dir ne PN geschrieben Augenzwinkern
14.03.2007 19:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wahh soviel hatte ich nicht erwartet erstmal ANMELDESTOP
Hmm also ich mach euch alle aber noch werd doch net so schnell fertig sein da ich heute net viel zeit hatte mit Doris werd ich evtl noch heute fertig!Fohlenspektal evtl auch. Aber am Montag werden die beiden es haben! Ai Habaras werden vll dienstag oder mittwoch

@dreamy wenn ich die anderen fertig hab!^^

edit:
@ Doris

Daydream:
Daydream ist eine aufgeweckter Achal Tekinner Stute. In der Dressur zeigt sie sich spitzenmäßig bis Grand Pix,doch momentan ist sie nur bis A ausgebildet,was aber hoffentlich bald erweitert wird. Auch im Springen ist die süße Maus nicht schlecht. Dort würde sie es bis hin zu M schaffen doch nun ist die Stute erst bei A. Ausserdem hat sie gute Vererbungen bei der Hohen Schule,die wir ihr aber noch nicht beigebracht haben. Wer die hübsche Achal Tekinner Stzte einmal sieht kann ihr nicht mehr wiederstehen,denn sie sieht wirklich wunderschön aus. Sogar hat sie schonmal bei "GOA" einer berühmten Pfershow mitgespielt,die ihr viel Spaß machte. Leider hat die Stute keine bekannten Eltern b.z.w Großeltern,so das sie nicht wirklich gut für dei Zucht geeignet ist.

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 15.03.2007 20:37.

15.03.2007 20:19 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Emo-Girly<3

okay

ich schau dann die nächsten tage nommal vorbei oder kannst du mir pn wenn du fertig bist ?

15.03.2007 21:54 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Mitglied

so das letzte von Doris^^

Wird sich alles en bissl verschieben wegen Schulischen Sachen und so^^

@ Doris
White:
Die Vollblut Arabische Stute ist eine wahre schönheit. Doch sie ist ziemlich schwer zu reiten. Momentan wird sie mit Kandare und Sporen geritten damit sie wieder etwas feiner wird. Früher war sie ein wirklich spitzen Pferd doch dann kam sie in den Schulbetrieb und wurde völlig veritten. Wie schon gesagt sind wir gerade dran sie wieder feiner zureiten damit sie die Sachen die sie früher konnte wieder schön durchführt. Sie hübsche 6 jährige Fliegenschimmel Stute könnte in der Dressur bis S gehen der momentane Stand ist A. In Springen haben wir sie noch garnicht ausgebildet doch sie könnte bis A! Sie ist auserdem momentan am Anfang der hohen Schule und kann momentan Distanz bis zu 80 metern.

Was ist mit Belohnung?^^

Edit: @ Fohlenspektakel was ist denn bei dir mit Belohnung?^^

Der Deutsche Reitpony Hengst Peu ist ein nicht sehr sensibler Hengst. Deswegen wird er auch des öfteren mit Aubinderen und sonstigen Hilfszügel geritten damit er sich etwas mehr "rund" macht. Leider läuft er auch oft nur auf der Vorhand und legt sich auf das Gebiss. Doch wer sich einmal bei dem süßen Hengst durchgesetzt hat und sein Vertrauen bekommen hat,hat einen super Freund auf vier Hufen. Momentan wird er oft auf Kandare vorgestellt,damit läuft er auch prima. In der Dressur kann er bis "S" laufen doch momentan steht er auf "A". Im Springen sieht es aber weniger gut aus denn da wird er höchstens bis " A kommen doch momentan läuft er auf "E". Er lebt in einer Box doch auch in einem schönen Offenstall würde er sich Pudelwohl fühlen. Beim Hufschmied wie beim Tierarzt benimmt er sich brav.

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 18.03.2007 20:56.

18.03.2007 19:27 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Emo-Girly<3

bin ich dran ?

25.03.2007 03:23 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Mitglied

@ Dreamy *nick*

@ Fohlenspektakel und Doris
ähm was isen mit Belohnung und so?

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
25.03.2007 13:19 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja Erwähnung wär net schlecht und wenn jemand Grafiken könnt vll en neuen Desktophintergrund^^

Aber Sorry aber da ich wegen dem tollen Wetter lieber momemntan bei meinem Pferd/Friends sein will können die STeckis noch dauern.

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
25.03.2007 19:30 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Emo-Girly<3

-edit-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamy: 12.06.2007 19:09.

26.03.2007 12:31 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Äch, hab ich total vergessen... Was willst du denn als Belohnung?
lg

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

30.04.2007 12:08 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Mitglied

Eine Verlinkung reicht!

UND ERSTMAL:

SORRY KANN KEINE MEHR SCHREIBEN! ZU WENIG ZEIT

Sorry SORRY!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
02.05.2007 15:31 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Charakterschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH