Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Namen ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Namen ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also vielleicht gibbet das Thema schon, aba ich bin irgendwie zu dumm es zu finden ^^

Mein Pferd heißt laut Pass "Fee II" Das finde ich aber nicht sehr originell, deswegen soll ein neues Nämlein her fröhlich
Vielleicht sowas wie Fee Fanum oder so^^ Oder eben etwas ganz neues.

So, geht das so einfach? also kann ich das im Pass irgendwie ändern lassen? Bzw wenn ich sie irgendwann mal bei der Fn eintragen lassen will (Ja bis dahin vergeht noch zeit) aber täte mich mal interessieren Augenzwinkern

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

13.03.2007 17:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass Pferde sog. Sportnamen haben können. Die werden dann auf Turnieren anstatt des eigentlichen Namens genannt.
Aber wie man das machen lassen kann, weiß ich nicht.
13.03.2007 17:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht auch mit einfachen namen Augenzwinkern kostet nur 90€...und zu werbe zwecke(falls du sie jetzt Lidl´s Fee nennen wolltest oder so^^) 100€...
sowas kann man denk ich mal bei der FN beantragen...

13.03.2007 17:44 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

ich weiß 2 von meinen Freundinnen haben so nen Sportnamen, weil die normalen Namen zu außergewöhnlich sind. Also das von meiner einen Freundin heißt Faragafana und wird immer Fideline genannt und das andere Berthold und wird Blueberry genannt.
13.03.2007 17:51 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Also... ich hab zwei meiner Pferde umbenennen lassen...

kostet 90€, man schickt den Pass ein mit nem Antrag und schwups wirds gemacht ^^

-> Lady zu "Lady Macbeth"
-> und Pamela zu "Pearl of Light"

13.03.2007 18:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Kann den anderen nur zustimmen Augenzwinkern

Muss es denn mit F anfangen? *g* Wüsste grad so viele Namen smile
13.03.2007 18:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Achso gut danke fröhlich werd sparen +gg+

Ja muss mit F anfangen, ihre Mama hies Ja Farfalla^^

LG
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

14.03.2007 09:10 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

wie wäres denn mit....

Fiona, Fideline, Fatamorgana...?
14.03.2007 13:41 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Bei den Westernreitern kostet es 25€ +/-10€ habe den Kurs nicht im Kopf.
Und halt die Versandkosten in die USA

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.03.2007 14:12 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

willst du namensvorschläge?

wenn ja hier isnd ein paar:

Farina
Femme Fatale
Fiery
Fewry
Floronce
Florentine
Fair Lady
Fantastica
Fayence
Fernanda
Fernet-Amira
Fynja
Fabienne
Fine
Flicka
Friis Lady
Fresh Lady
Fanella

so das wars mehr fallebn mr nicht ein

vielöleich ist ja einer dabei

ninchen

Danke an Divine für das tolle Set

14.03.2007 20:09 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Lass sie doch einfach, wenn sie Turnierpferd wird, mit dem neuen Namen eintragen? oO
Was bringt dir das in Kat. C? Da kannst du dein Pferd auf jedem Turnier anders nennen und es stört keinen.
Und wenn du ne Turnierpferdeeintragung brauchst >> Einfach mit dem neuen Namen

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

14.03.2007 23:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Weil Fee jedes zweite pferd heißt ;D Der Name ist so gewöhnlich und so, ja weiß nicht fröhlich

Mal sehen wie ich das machen werde.
Es is ja auch noch Zeit bis wir unser erstes Turnier gehen.

Den Besitzerwechsel muss ich eh noch eintragen lassen ^^ und wenn man schonmal dabei ist.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

15.03.2007 08:02 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

das stimmt. es gibt etliche fees fröhlich
nun ja lass es uns wissen wenn dein hotti anders heißt^^

(rikilein: dein sigispruch ist toll^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 15.03.2007 15:32.

15.03.2007 15:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Fairy Tale find ich gut...
Oder Favourite Girl <3
15.03.2007 15:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal ein paar xD

Fabella
Fanfare
Fantastica
Fatheema
Feingold
Feengold
Finessa
Fidelia
First lady
Fjona
Fleur
Furgie
Filou
For Love
Funky Diamond
Flash Princess
Fire Lady
Flying Dream

nich alle grad toll xD

15.03.2007 16:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Falina
Florina
Funkenmariechen^^

15.03.2007 18:41 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Soweit ich weiß, lässt die FN viele Namensänderungen nicht mehr zu, zum Beispiel auch keinen Zusatzbuchstaben, auch nicht für 90€.

eternity awaits.

15.03.2007 19:14 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also hier stehen solche sachen, ja 90 Euro. und ist auch aktuell:
HTML-datei
15.03.2007 19:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Namen ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH