Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRHName (schon gefunden) zweiten Admin für page bitte melden und Grafikerin für hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHName (schon gefunden) zweiten Admin für page bitte melden und Grafikerin für hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

VRHName (schon gefunden) zweiten Admin für page bitte melden und Grafikerin für hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,VRH namen
2, Muddis
3, Zweiten Admin
4,Grafikerin

Zu mir:
Alexandra Goder
13 Jahre
VRH erfahrung
Kann keine Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 13.03.2007 16:19.

13.03.2007 15:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauche das alles für einen VRH
die zweite MB soll zwischen 10 und16 Jahre seine uind sich mit VRHs oyla.de und HTML/PHP auskennen.
wenn nicht ist es nicht so schlimm wär halt gut
auserdem soll sie grafiken machen können da ich keine behersche

passt das jetz so

und fomular:
Name:
Habe ideen:
VRHname:
Habe Grafiken:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 13.03.2007 15:59.

13.03.2007 15:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igeal
aber am besten ein deutscher
13.03.2007 16:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

willst du mir helfen
13.03.2007 16:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Bitte in den Titel schreiben, um was es hier geht (; (:

[size=10]Peta.de

13.03.2007 16:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

hä wie meinst du das
13.03.2007 16:32 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ne ich meine zweiten admin
13.03.2007 16:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ja danke
http://alexxx.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
13.03.2007 17:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRHName (schon gefunden) zweiten Admin für page bitte melden und Grafikerin für hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH