Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Something like a One-Way Street | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Something like a One-Way Street | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Something like a One-Way Street | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd meine kreative Phase zur Zeit einfach nicht los xD

Habe heute mal ein paar neue Brushes ausprobiert.

Bildquelle: [x]
Brushes: [x]
Programm: PSP 8, wie immer (;

Design ist einmal im jpg und einmal im png Format.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 12.03.2007 19:27.

12.03.2007 19:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste ist png, oder? ich find da ist die quali besser, aber gefällt mir gut *lob* smile , wobei irgendwas noch fehlt (bloß was??)

Gegenbewertung???

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

12.03.2007 19:37 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch das 1. ohne Brushes lieber, ist i.wie schlichter, und ich mag schlicht x3

Lg

13.03.2007 14:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also ich finde der Name passt überhauptnicht zu dem Desi und das Hintergrundmuster gefällt mir auch nicht. Nur den Übergang der Bilder von Avril gefällt mir und das du Avril genommen hast xD

13.03.2007 15:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

kann mich den vorrednern nur anschließen (:
sieht sehr gut aus, auch wenn die schrift nicht wirklich dazu passt (;
aber sonst super! #knuff# #keks gibt#

13.03.2007 17:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Something like a One-Way Street | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH