Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Konfirmationseinladung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfirmationseinladung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Konfirmationseinladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Überschrift erklärts ja schon^^

alles selbst zusammengebastelt
Proggi: PSP XI
Bildquelle: ich selber Freude

Hier bitte schön:

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

09.03.2007 16:39 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird's ne Klappkarte und das die Vorderseite? Mir gefällt es sehr gut, die pinnwand ist ne supi Idee, hast du auch toll hingekriegt! Mir gefällts großes Grinsen
09.03.2007 16:42 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wird eine großes Grinsen
danke, hat auch lange gedauert... weil ich schussel zuerst kofnirmation hingeschrieben hatte, durfte ich nochmal von vorne beginnen

L A T E
| N I G H T | S H O W

09.03.2007 16:45 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ganz ehrlich?
Passt überhaupt nicht zu einer Konfirmation.
Ich finde es sollte einfach und feierlich sein. Okay meine ist auch etwas anders aber meine Familie kennt mcih auch so xD
Ich finde ein Bild mit dir und einem Pferd passt nicht zu einer Konfirmation udn die Pinnwand auch nicht...
Sorry.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.03.2007 20:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Joa, also als normale Einladung fände ichs echt klasse, nur passt es meiner Meinung nach nicht zu einer Konfirmation.
Sonst ist es aber total schieck gemacht, nur für einen anderen anlass

13.03.2007 13:44 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Tut mir Leid aber ich kann dir nur raten kauf welche.
Ich finde Einladungen zu so einer Feier sollten schon wirklich sehr gut aussehen, denn es ist nicht einfach irgendein Geburtstag den man einmal im Jahr feiert sondern etwas einmaliges, aber nun gut gehen wir zur Karte:

Ich finde die Pinnwand absolut unpassend. Die Farben passen nicht wirklich zum Rest der Karte. Das Bild ist leider auch nicht wirklich schön eingearbeitet. Die Farben insgesamt sond auch nicht so mein Fall, sieht alles eher wie eine Einladung für einen Kindergeburtstag aus, tut mir Leid.

13.03.2007 13:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight

ok... *schluck*
naja, eigentlich wollte ich ne karte machen die nur eins wiederspiegelt: MICH. Und ich denke, dass ist mir auch gut gelungen. Naja, da die Geschmäcker (glücklicherweise) verschieden sind, kann ich natürlich nicht erwarten, dass sie jedem gefällt, aber das sooo viele die für ne konfirmation unpassend finden hätt ich jetzt nicht gedacht, naja. So bin ich halt: bunt, frech und immer mit meinem pony unterwegs Augenzwinkern (so kennt an mich einfach)

sonst noch wer??

L A T E
| N I G H T | S H O W

13.03.2007 15:49 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

find ich gut
die Schrift und der HG find ich nich sooo dolle...

[size=10]Peta.de

13.03.2007 16:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Also für ne Konfirmationseinladungskarte meiner Meinung nach vieeeeeel zu verpsielt. Ich mach auch bald eine und dachte bei meiner eher an was Schlichtes, schlichte Farben, vll mit Transparenzumschlag und so. Also ich fänds nicht so toll, so in rosa mit Pinnwand X'D
13.03.2007 17:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Ich find es zwar schön, aber nicht als Konfirmationseinladung. Auf eine Einladung dieser Art würde ich nichts rosanes machen oder die Pinnwand iust eine coole Idee, aber da hätte ich dann was anderes drangepinnt. Zum Beispiel von...so und so.... oder so etwas, Also Einladung zum Geburtstag oder so würds mir gefallen^^

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
13.03.2007 19:21 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Konfirmationseinladung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH