Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tiniiiis süßer Grafikenservice [Neu!] | Zuverlässig und schnell! NEUE Beispiele on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiniiiis süßer Grafikenservice [Neu!] | Zuverlässig und schnell! NEUE Beispiele on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

Tiniiiis süßer Grafikenservice [Neu!] | Zuverlässig und schnell! NEUE Beispiele on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mich entschlossen jetzt auch einen kleinen Grafikenservice aufzumachen. Hab schon länger ein Bearbeitungsprogramm & nach langem üben und ausprobieren denke ich, ich bin soweit für einen eigenen Service!
Ich benutze PhotoFiltre & Paint Shop Pro

---

Was ich mache:
~ Designs
~ Awards
~ Vorschaubilder
~ Enters
~ Avatare
~ Trennlinien
~ Signaturen
~ Desktop-Hintergrunde
~ Wallpaper
~ Sonstiges dieser Art

Was ich NICHT mache:
~ Pixeln
~ Animationen
~ Vektoren
~ Hofpläne (oder ähnliches)
~ Massenaufträge (Max. 2 pro Beitrag!)
~ Nicht komplette oder falsche Formulare
~ Formulare ohne Bilderquellenangabe
~ Aufträge, wo keine Internetadresse angegeben ist (Nur für Dinge, die PRIVAT genutzt werden, muss man keine Adresse angeben, dann aber bitte dazu schreiben, dass sie privat genutzt werden!)

Meine Regeln:
~ Ich darf jedes meiner erfüllten Aufträge als Beispiele nutzen
~ Ich werde mit **Tequila~Tina** zu diesem Thread verlinkt!!
~ Grafiken werden nicht ohne meine Erlaubnis geändert
~ Nicht an dritte weitergeben oder als eigene Ausgeben
~ Wenn ein Copyright von mir drauf ist, NICHT entfernen
~ Ich darf jeden Auftrag, ohne einen Grund zu nennen, ablehnen
~ Damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt im Formular unter "Regeln:" bitte das Wort "Dynamite" hin
~ NICHT drängeln
~ Nur maximal 2 Aufträge pro Post
~ Wenn euch ein Ergebnis von mir nicht gefällt, kann ich es gerne nach euren Wünschen ändern, soweit ich es hinbekomme (:
~ Ihr müsst euch an die unten stehenden Bilder halten, d.h. wenn ich sage Anmeldestop, dann werden keine weiteren Aufträge mehr angenommen, bis ich wieder sage, dass ich neue Aufträge annehme! Wenn du KEINES der beiden Bilder siehst, kannst du weiter Aufträge posten!

Formular:

Name:
E-Mail:
Regeln:
Homepage (wo die Grafik hinkommt):
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Ausrichtung des Textes:
Sonstige Wünsche:
Genauere Vorstellung?:
Bilder (kann auf Wunsch auch eigene Verwenden):
Bilderquelle:

Beispiele:
[x] [x] [x]
[x] [x]
[x] [x] [x]
[x] [x]

Weitere folgen....

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 07.04.2007 20:34.

12.03.2007 16:31 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

dynamite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich ban mal die erste. also könntest du mir awards machen???

Name: Josi
E-Mail: PN oder kapitzakind@web.de
Regeln: dynamite
Homepage (wo die Grafik hinkommt): hier bei GB
Art der Grafik: Awards ( gold-,trost-,platin-,silber- und bronzeaward ( hoffe es ist net zuuuuu viel ))
Größe: egal so die normal e award größe
Hintergrundfarbe: blautöne oder rottöne
Text:
xxxAward
verliehen mit ( da machst du ne lücke ) Punkten an:

verliehen am (hier auch ne lücke) von josi von GB
Textfarbe:egal gut sichtbar
Schriftart:egal schön
Ausrichtung des Textes:mittig
Sonstige Wünsche: brushes währen nett, aber nicht zuu viele
Genauere Vorstellung?: sollen halt aussehen wie awards
Bilder (kann auf Wunsch auch eigene Verwenden): nimm ma deine eigenen ja???
Bilderquelle: /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 12.03.2007 18:15.

12.03.2007 18:14 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

Themenstarter Thema begonnen von Böhni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²JoSePhInE-AnNe

Soo, deine sind fertig.. Wenn ich sie noch i-wie ändern soll, sag bescheid Augenzwinkern

Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 12.03.2007 20:22.

12.03.2007 20:13 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du brtte das bild rausnehmen????
12.03.2007 20:43 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

Von dem Pferd??? Klar, kann ich machen.

12.03.2007 21:36 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24781.png

Könntest du das hier mal bittte probieren ??? Klick

*Dynamite

Ganz Liebe Grüße Lee

12.03.2007 21:52 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Dylan FrEaK

danke,sind perfekt fröhlich
12.03.2007 22:09 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

²JoSePhInE-AnNe
Okay... Augenzwinkern

²~*Lee*~
Deins hab ich in dein thread gepackt

13.03.2007 18:42 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

Es sind neue Beispiele ON Augenzwinkern

17.03.2007 12:45 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Tiniiiis süßer Grafikenservice [Neu!] | Zuverlässig und schnell! NEUE Beispiele on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer

E-Mail: Roswitha.He@t-online.de

Regeln: Dynamite

Homepage (wo die Grafik hinkommt): http://jenn94.oyla6.de

Art der Grafik: Hintergrund

Größe: Normal

Hintergrundfarbe: Hellgrün

Text: RV Caliente

Textfarbe: Schwarz

Schriftart: was schön ist

Ausrichtung des Textes: oben

Sonstige Wünsche: ja so wie http://i97.photobucket.com/albums/l212/x...n_Beispiel2.jpg nur in hellgrün und ohne die streifen

Genauere Vorstellung?: ja wie http://i97.photobucket.com/albums/l212/x...n_Beispiel2.jpg

Bilder (kann auf Wunsch auch eigene Verwenden): wie http://i97.photobucket.com/albums/l212/x...n_Beispiel2.jpg

Bilderquelle: wie das http://i97.photobucket.com/albums/l212/x...n_Beispiel2.jpg

geht das??? und kannst du das bitte coden?

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
27.03.2007 17:29 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: dynamite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Svenja
E-Mail: eick-einstein@web.de
Regeln: Dynamite
Homepage (wo die Grafik hinkommt): kommt nur in meine Sigi ^^
Art der Grafik: Signatur
Größe: so wir deine Beispiel Signaturen !!!
Hintergrundfarbe: Bild als Hintergrund bitte
Text: Endless Love
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal was Modernes was dir auch gefällt ^^
Ausrichtung des Textes: Unten
Sonstige Wünsche: Keine
Genauere Vorstellung?: Muss nur schön sein ^^
Bilder (kann auf Wunsch auch eigene Verwenden): Verwende bitte eigene ^^ xD
Bilderquelle: DU ^^

LG
Hoffe du machste den Auftrag
deine svenja
27.03.2007 18:21 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

EDIT: ²schmiddigirl
Auch deine ist fertig.. Ich hab mal zwei gemacht. Knaast dann das nemen, was die besser gefällt, wenns dir überhaupt gefällt ^^ kann nach wunsch auch noch ändern! Ich hab die schriftfrbe auch weiß gemahcht und nicht schwarz, weil man sie sons nich hätte lesen können. Hoffe, dass war okay.

²Jenni94
Hier ist schonmal deins.. wenn du noch etwas geändert haben möchtest, sag bescheid Augenzwinkern
Aber ich code nicht!!

Design für Jenni94

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 27.03.2007 19:03.

27.03.2007 18:36 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Ja das is supi !!! dankö
nehem das erste
27.03.2007 19:58 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

Sonst keiner mehr?? unglücklich

Hab auch wieder neue Beispiele reingestellt Augenzwinkern

07.04.2007 20:39 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tiniiiis süßer Grafikenservice [Neu!] | Zuverlässig und schnell! NEUE Beispiele on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH