Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* also ihr machts ja nich schlimmer, indem ihr so nett seid...^^

So,heute ist die schwere Entscheidung gefallen.
Ihr glaubt garnet, wie schwer mir das gefallen ist, war echt suuuper schwer! Ihr seit echt alle klasse Grafiker, möcht ich mal gesagt haben... Nur musste ich mich dann doch nur für einen Enscheiden... unglücklich
Ich habe mich jez letzendlich für Zissi entschieden.
Also ir anderen, seit mir bitte nicht böse! War echt schwer!
LG Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 12.03.2007 15:31.

11.03.2007 20:57 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui fröhlich
das finde ich schön xD (ach wer häts gedacht das ich das finde^^)
---
aber ich finde die anderen auch gei!!!!!!!!!

12.03.2007 18:32 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ich fad euch alle geil... Deshalb wars so schwer!
Hier hatte sich eigentlich kein einziger "eher unprofessionler" Frafiker beworben!

12.03.2007 19:47 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

jupp smile

12.03.2007 21:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

RE: Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Zissi, du hast ne PN...^^

13.03.2007 20:26 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

hui fröhlich

13.03.2007 20:50 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in -Vorbei - Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH