Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke jetzt auch mein anderes Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke jetzt auch mein anderes Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2541.gif

Herkunft: Flensburg

Verschenke jetzt auch mein anderes Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe jetzt ja schon mein altes Gestüt verschenk und da ich für meine neues einfach keine zeit mehr habe muss ich es leider auch weggeben.

Also, leider ist es noch nicht fertig.Aber ein paar Seiten sind schon da und ein Desi ist auch eingebaut.Die Hp ist bei Oyla.ich denke mir mal wenn man viel zeit in die Hp steckt und sich auch sehr viel Mühe gibt.Wird bestimmt mal ganz schön werden.
Aber ich hatte Probleme mit dem Menü und dem Gästebuch (sehts euch selber an). Aber wenn man das alles hinkriegt, wird das bestimmt mal schön.

Ja mehr will ich gar nicht sagen schauts euch doch mal an Gestüt Seppiljo

Hier noch die Regeln:
*ein bißchen html Kenntnise wären nicht schlecht
*die Hp wird nicht gleich wieder weiter verschenkt
*habt spass mit der hp
*Es bleibt ein Gestüt

Wenn ihr interesse habt, füllt das einfach aus

Name:
Email:
Hast du erfahrung mit Vrhs:
Beispiele (ein Vrh von dir):
Kannst du ein bißcen html:

LG Nessi

13.05.2005 07:34 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
Email: verenavaculik1@hotmail.com
Hast du erfahrung mit Vrhs: ja seeehr viel
Beispiele (ein Vrh von dir): http://mitglied.lycos.de/rehherde
Kannst du ein bißcen html: jap

13.05.2005 09:12 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt für mich!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 13.05.2005 14:00.

13.05.2005 11:06 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Hier noch die Regeln:
*ein bißchen html Kenntnise wären nicht schlecht
*die Hp wird nicht gleich wieder weiter verschenkt
*habt spass mit der hp
*Es bleibt ein Gestüt

Name: LaVanilla , naja oder halt Franzi, mein Vorname, wie dus ham willst^^
Email: clumsybabe@gmx.net
Hast du erfahrung mit Vrhs: boa ja^^ das is ne frage +lol* ne echt mal erfahrung hab ich smile *smile*
Beispiele (ein Vrh von dir): Höhö... hab leider keins vorzuweisen
Kannst du ein bißcen html: da sis ne beleidigung.. ich kann html..

13.05.2005 11:13 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Black Angel
Email: Kiki.Torsteg@gmx.ch
Hast du erfahrung mit Vrhs: Ja
Beispiele (ein Vrh von dir): Habe keine Bsp. Ich möchte mich dem Gestüt ganz witmen und meine alten VRHs und so habe ich gelöscht. Weil sie illegal waren
Kannst du ein bißcen html: Ja

13.05.2005 13:10 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Name: Tweety
Email: paulajerke@web.de
Beispiele (ein Vrh von dir): www.rv-esperado.de.vu (Schrift wird noch geändert)
Kannst du ein bißcen html: ja

13.05.2005 14:13 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessi
ok.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde noch bis morgen mittag warten.
dann sage ich euch bescheid wer das Gestüt bekommt.

LG Nessi

13.05.2005 14:38 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

ok. Freu mich schon! *rumtanz*

13.05.2005 14:45 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ich würde ih auch liebend gerne haben!:

Name: Alessia

Email:alessia.persano@swissonline.ch

Beispiele (ein Vrh von dir): www.kastanienhof6.q27.de (http://homepage.hispeed.ch/vrh-mira ist noch nicht fertig ist später im gleichen Stil wie www.happy-horses.com, da wir es mit dem gleichen Programm machen)

Kannst du ein bißcen html: Ich hatte mal etwa 4 Wochen einen Html VRH musste ihn dann aber leider löschen
13.05.2005 17:48
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Name:Marrychan
Email:Marie-hebel@web.de
Hast du erfahrung mit Vrhs:ja schon viel
Beispiele (ein Vrh von dir): er ist noch total am anfang und das linkmenü geht noch nicht so gut: www.Marrychan.oyla5.de
Kannst du ein bißcen html:Ja ich will nicht übertreiben ein bissl kann ichs schon.

würde mich echt freuen deine Pge ist super!

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.05.2005 17:50 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Name:Claudia
Email:claudia.knecht@bluemail.ch
Hast du erfahrung mit Vrhs: www.herde-sunshine.de.vu ( nicht wundern wegen dem ganzen grün im Enter Gb und kontaktformular da ich alles langsam in Frühling und in eine herde um wandle)
Beispiele (ein Vrh von dir): siehe oben
Kannst du ein bißcen html:jojo wie mans sieht

Claudia

13.05.2005 17:55 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied

Hi,

da sich ja mehrere gemeldet haben, fiel mir das echt schwer jemanden auszusuchen.Deswegen hab eich ausgelost und da hab eich dann Black Angel gezogen. Tut mir leid für die anderen.

@Black Angel: Melde dich bitte per pn bei mir, ich gebe dir dann pw und alles.

LG Nessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi: 14.05.2005 13:59.

14.05.2005 10:23 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Schade, ich hätt ihn wirklich saugern gehabt.. traurig

Naja, herzlichen Glückwunsch Black Angel. unglücklich
Viel Spaß mit dem Hof!

14.05.2005 11:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied

@Cindy schreibe dir mal eine Pn.
Hab da nämlich noch eine Frage an dich

14.05.2005 12:41 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Für mich ists nicht so schlimm Viel Spass mit dem Hof Black Angel

14.05.2005 13:18 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Alessia
unregistriert

Schade, naja, ich wünsch dir auch viel Spass und Erfolg mit dem Hof Black-Angel!
14.05.2005 13:52
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Danke großes Grinsen

14.05.2005 18:37 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Name: Lissy
Email: Sisslfan@yahoo.de
Hast du erfahrung mit Vrhs: Jop
Beispiele (ein Vrh von dir): Zur zeit keine
Kannst du ein bißcen html: Jo, lern auch grad PHP
14.05.2005 21:06
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Dabei wollte ich mich gerade anmelden fuer diesen Traumhof! Aber tja wie ich Roby=Unglueck

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

14.05.2005 22:10 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Knudäääl
Name: Lissy
Email: Sisslfan@yahoo.de
Hast du erfahrung mit Vrhs: Jop
Beispiele (ein Vrh von dir): Zur zeit keine
Kannst du ein bißcen html: Jo, lern auch grad PHP

Es wurde schon jemand ausgewählt - lies dir doch einfcah mal die vorerigen Posts an. rotes Gesicht

15.05.2005 17:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke jetzt auch mein anderes Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH