Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Reiterinternat Fenton Hollow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Reiterinternat Fenton Hollow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[s] MB für Reiterinternat Fenton Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht mehr so viele ideen hab.. und wenn dann kann ich sie selbst nicht umsetzen, suche ich jetzt eine nette MB die lust und zeit hat mit mir das Reiterinternat Fenton Hollow zu eröffnen und zu leiten
es fehlen nicht mehr viele sachen...

lg, Tessa

(falls ihr es mal sehen wollt: es gibt schon einen Thread bei der Bewertung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 11.03.2007 17:42.

11.02.2007 18:26 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand interesse???
ich mein, ihr habt ja eigentlich mehr verantwortung als eine mb ....

17.02.2007 19:46 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

RE: [s] MB für Reiterinternat Fenton Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?? ich hab doch eigentlich nur positive nachrichten zum internat bekommen...

11.03.2007 19:08 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte es mal probieren aber leider kann ich kein/e: HTML,Grafiken,PHP
11.03.2007 20:17 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

so^^ Jetzt komme ich <3 Also ich kann seehr gut Grafiken, arbeite mit Photoshop 6.0 & photofiltre sowie PhotoImpact, und HTML nicht gaanz so meine stärke^^
11.03.2007 20:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

also ehrlich immer wenn ich mich melde kommt ihr und nimmt mir alles weg!!!!! traurig und ansonsten hättet ihr niemals genantwortet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 11.03.2007 20:34.

11.03.2007 20:34 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

also ihr müsst auf jedenfall mind HTML super gut beherschen...besser wär wenn ihr auch CSS könntet

11.03.2007 20:42 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Hey also ich habe gerade Zeit *lol* Kannsehr gut HTML und CSS und Leicht - Mittel PhP.
LG

11.03.2007 20:47 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Orientierungskünstler

hui.. das ist schon eher was ich suche...

11.03.2007 20:53 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Lol danke. Achja aber ich habe nicht jeden Tag zB 3 Stunden Zeit weil ich ja auch noch mein Archiv fertig machen will /muss.
Lieb Greez und ich würde den Hof erst gerne sehen wenn du mich nehmen würdest.

11.03.2007 20:56 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Reiterinternat Fenton Hollow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH