Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE - einen Mitbesitzer der viel Zeit hat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE - einen Mitbesitzer der viel Zeit hat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke2007
unregistriert
großes Grinsen SUCHE - einen Mitbesitzer der viel Zeit hat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!,

ich versuche mich an einem großen Hof der
auch mal richtig gut klappen soll und da suche ich dann
einen Mitbesitzer und Helfer für den Hof der viel Zeit
hat! Ich freue mich wenn sich welche melden würden!!
Der Hof ist noch im Aufbau -->http://145049.forum.onetwomax.de/

thx schon im Vorraus!!

L.G. Anke2007 smile
11.03.2007 13:10
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hätte Lust und Zeit Augenzwinkern

11.03.2007 13:16 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das finde ich klasse sollen wir den Rest per pn besprechen?? Evt. bei meinem Hof schon! Hast du irgendwelchen Wünsche??!!

An alle Anderen: Ich würde mich auch freuen wenn sich trottdem welche melden würde als "Mitglieder" *schiesshabdasichwasfalschessag*
11.03.2007 13:19
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Nein,Hast du ICQ

11.03.2007 13:22 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert

Ja hier: 369-250-544
11.03.2007 16:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE - einen Mitbesitzer der viel Zeit hat!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH