Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper... schlicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper... schlicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Wallpaper... schlicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, also ich habe mich mal an einem Wallpaper versucht und ich finde das Ergebnis garnicht mal soooo schlecht.

Ich habe es für meinen MySpace Account als HG gemacht, wollte es trotzdem mal bewerten lassen ^^

Credits: # . #

KLICK

LG, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

11.03.2007 07:46 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte als Textur was dünkleres genommen aber sonst einfach top fröhlich

11.03.2007 08:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

11.03.2007 08:27 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

rawr. <3' also mit gefällst, auch wenn ich die farbe dunkelgrün und die anderen vielen grünen farben {xD} nich' mag .. hihi. aber bei diesem ist es eher mehr ne ausnahme. ^^ #keks rüberschieb#

18.03.2007 14:36 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

schickimicky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es echt gelungen =D Ich mag schlichtere Sachen ja sowiso *Däumchenzeig*

18.03.2007 14:46 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Die kleckse hätte ich ein bisschen heller gemacht, ansonsten find ich hat es auf jeden Fall was und ich finds nett smile

<3
Tim Borowski <3

18.03.2007 16:16 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper... schlicht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH