Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Navigation- bin echt zu blöd dazu... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Navigation- bin echt zu blöd dazu...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Navigation- bin echt zu blöd dazu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Also ich erstell mir grade meine Homepage, und habe es (wahrlich^^) geschafft ein iframe zu machn... jetzt würde ich auch gern ne navi dazu haben, und natürlich ein Mian, aber das ist ja nur ein zweites iframe, könnte mal einer von euch so freundlich sein und mir sagen wie ich eine navi anlege und wie ich die richtig in den Hintergrund setze?

Oder muss ich slicen?? *Hilfe....* Also ich hab ja photoshop udn damit auch image ready, abe rich hasse es zu slicen, alles klappt, aber dann muss ich glaube einen code durch den iframe code ersetzen, und ich weiß nicht welches code das sein soll....

Boa ich weiß ich bin total verpeilt und rkiegs nedd auf die reihe....

Hoffe irgendjemand erbarmt sich und hilft mir^^

bye bye hel

Franzi

13.05.2005 11:19 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein I-Frame Design ist ja eine Grafik, also Main und Menü sind darauf schon zu erkennen, aber ich denke, dass du soweit auch schon gekommen bist Augenzwinkern
Das eigentliche einfügen (coden) machst du mit HTML in igrenteinem Editor, Frontpage, schon online ...
Es giebt ansonsten auch ein tut dafür, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.

13.05.2005 13:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Themenstarter Thema begonnen von The Elch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hta sich erledigt, trotzdem danke Littlebitch smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 13.05.2005 16:51.

13.05.2005 16:47 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Navigation- bin echt zu blöd dazu...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH