Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir Steckbriefe? Gegen belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir Steckbriefe? Gegen belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana Diana ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Wer macht mir Steckbriefe? Gegen belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hasse diese Charakter zu schreiben bei den Steckbriefen. Kann mir vielleicht irgendjemand die Charakter schreiben , ich schick euch die fotos und irh schreibt mri die charakter dann kopier ich die auf meinen VRH. Ich geb euch auch ne belohnung. Ihr klönnt das auch freiwillig machen.
Vielleicht mach ich was für euren vrh oder so?! smile
ich freue mich auf eure antworten

09.03.2007 09:42 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Homepage von Diana Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was erwartest du denn für Charaktere? Lang oder kurz? Und wie sollen sie aufgebaut sein? Und wie viele wären es ungefähr?

LG.
09.03.2007 15:24 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Diana
Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also guck mal bei ohne www! http://Cavallo.oyla14.de/
Und da baue ich grade meinen VRH auf also ncihts fertiges ja und da , wenn du auf Verkaufspferde gehst weist du wie die aufgebaut sind und so. und auch so in der länge sollte der Charakter dann sein. Was könnte ich denn für dich als belohnung tun? Oder machstest freiwillig?
lg diana

10.03.2007 17:34 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Homepage von Diana Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würde dir eventuell welche schreiben. Würdest du virtuelles Geld als Belohnung geben?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.03.2007 18:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Mitglied

Virtuelles geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuelles Geld JA! Echtes Geld nein! das würde ich machen smile

10.03.2007 18:53 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Homepage von Diana Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

das wäre gut. Wie viel ungefähr an virt. Geld? Wie viele Steckis bräuchtest du?

Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.03.2007 19:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Mitglied

virtuelles geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pro stecki der mindestens 4 sätzte lang ist 50 virtuelle €

10.03.2007 19:21 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Homepage von Diana Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Hallo,
ich würds freiwillig machen, ja. ^^ Wie viel sollen es denn circa sein?

LG.
11.03.2007 11:29 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Mitglied

Ohh das wäre nett! Wenn du mal bei cavallo.oyla14.de auf verkaufspferde gehst und runter scrollst merckst du ddass ganz unten nur Pferde sind mit Bild name rasse und geschlecht aber ohne Charakter. Diese Pferde kannst du machen. Bitte möglichst ohne Schreibfehlern. Es kommen auch ständig neue die kannst du dann auch immer machen guck einfach immer vorbei.
Schick mri dei Charakter per email an: Yvonne@wellifan.zzn.com

12.03.2007 07:52 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Homepage von Diana Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir Steckbriefe? Gegen belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH