Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs... welches soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Design 2 26 50.98%
Design 3 19 37.25%
Design 1 6 11.76%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3 Designs... welches soll ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
alle hässlich

sagt ihr doch mal, WARUM ihr sie hässlich findet!
Manchmal regt es mich auf,
wenn User anderen nur nachplappern
und wenn sie dann was eigenes schreiben ist das entweder "woooooow!!!!!suuuuuppiiiii tolloo vollo geiloo wooooooooow!" , "hässlich ^^" oder "warum stellst du das hier rein?".

10.03.2007 17:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pech.
Ich find halt alle Hässlich & ?
Problem damit ? ôO
Jeder hat seine Meinung, und wenn jemand meint nur 'hässlich' zuschreiben, dann kapiert's halt mal das es einfach hässlich is und fragt nich noch wieso ô_O

10.03.2007 17:42 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

finds auch n bisschen unverschämt, für die Leute, die die Designs gemacht haben, ist es ja auch interessant zu wissen, was die anderen drüber meinen und welche Kritik sie haben. So können sie sich daran orientieren und vllt was ändern.
jetzt aber zu den designs: find sie jetzt auch nicht soo ansprechend.
1.: die Farbe ist son komisches, blassen lila, gefällt mir nicht. die schrift ist auch nicht so mein ding, sind mir zu viele herzchen und im Main ein Bild, naja, weiß nicht, kann man ja die schrift überhaupt nicht mehr lesen.
2.: find ich an und für sich gar nicht so schlecht. das pink find ich besser, die schrift wieder nicht so toll. das bild und den rahmen drum, naja, find ich jetzt nicht so berauschend.
3.: das find ich gut. Schrift ist gut, nicht so super schön, aber gut. Die streifen und die Blume find ich schön, doch die Hintergrundfarbe von Main und Menü passt meiner Meinung nach nicht zum restlichen. Ist einfach zu anders. Der Pferdekopf passt eigentlich an der Stelle recht gut.

Schlussendlich, ich hab fürs 3. gestimmt, weils noch am besten ist. wenns möglich ist, würde ich nochmal überlegen, ob main und menü nicht eine andere Farbe kriegen sollen!
lg Fender

10.03.2007 17:59 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa

ok...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

11.03.2007 12:50 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs... welches soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH