Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster schrecklicher Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster schrecklicher Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Mein erster schrecklicher Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe mal einen Vektor versucht!...´
Es ist mein erster, ich finde ihn etwas sehr schreckhaft aber "Übung macht den Meister" oder?
xD

Programm: Photofiltre
Bildernachweiß: http://warrenphotographic.co.uk

Das Orginal

( Es sollte dem oginal nicht wirklich ähnlich sehen *anmerks* )

Im Anhang ist der schreckliche Vektor

LG Laura
Ich hoffe auf Kritik und vllt. etwas Lob!

Dateianhang:
bmp erster vektor.bmp (491,30 KB, 129 mal heruntergeladen)

10.03.2007 13:50 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist kein Vector sondern ein einfach rübergemaltes Bild..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.03.2007 14:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso stellst du ihn rein wenn du weißt das er hässlich ist, und alle anderen dir das selbe sagen ? ôO

10.03.2007 14:27 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

@All: thx
@Quadergirl: thx, aber die bilder gehen nicht! *sfz*
@-Mira-: Weil ich auch die meinung anderer wissen will!

10.03.2007 14:29 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
-Mira-
Mitglied

..Das er hässlich ist ? ôO

10.03.2007 14:35 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von -Mira-
..Das er hässlich ist ? ôO

Mira lass die armen Leute meinesgleichne in Ruhe.
Nicht alle sind so talentiert wie du.
Mira Schatzi <33 komm schon hör auf. Für mich kay?
+knuff+ ild <33

@animal.love
hm... schau dir einfach ein tut an.
Welches programm haste denn??

..Ich weiß großes Grinsen
<3
Naja, is doch so. Freude

10.03.2007 17:21 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

thx...

Ich habe PhotoFiltre

10.03.2007 20:39 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
schwuler hund?!

hi, danke

10.03.2007 21:14 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster schrecklicher Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH