Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

First Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööö

jah, ich habe mich mal an einem Colorize versucht und ja, das ist dabei herausgekommen:

EK: Der Mund gefällt mir absolut nicht...

ORIGINAL:

von: http://www.skins.be

Ich finde es, für das erste, eigentlich ganz gut, oder habe ich da falsche Ansichten?

Lg,Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

09.03.2007 20:59 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: First Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds sehr gut !!! wie machste das denn? will ich auch ma machen aba ich cheks net ^^ smile

LG
09.03.2007 21:00 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wie wenn man ein schwarz weiß bild aus einem farbigen macht ^^ einfach mit dem pinsel + transparenz darüber ^^

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

09.03.2007 21:19 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es... zu übertrieben.
Ich finde Colorizes schöner, wenn das colorierte keine zu alienhaften Farben hat,
dass es echt aussieht, aber anders als das orginal (z.b. blaue Augen in grüne und so)...
aber es geht hier ja um die Technik, ist ja dein erstes.
Dafür finde ich es gut, du arbeitest sauber und sorgfältig.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.03.2007 21:29.

09.03.2007 21:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Also ich finde es etwas unnatürlich das lila und grün ich habe so jemanden noch nie gesehen dass beißt sich.
Aber sehr gut fürs erste mal.

[size=10]Peta.de

09.03.2007 23:35 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH