Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New things by me *gg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New things by me *gg*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

New things by me *gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich wollt mal wieder ein paar wie ich finde recht schöne Grafiken reinsellen da ich mal wieder langeweile hatte *gg*

Proggi: PSP7

Eigenkritik: Bei der Tango Grfik nen bissel viel reingequetscht *gg*

Dateianhänge:
jpg rennpferd.jpg (34 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif Tango.gif (84 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 11.05.2005 22:58.

11.05.2005 22:57 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir super, wieso haste das nicht bei der Wardvergabe reingemacht, dann hättest du Gold von mir bekommen, zumindest fürs Enter, die Tangotänzer sind allgemein nicht so mein Ding, aber voll gut!
Beim Enter kan man die Schrift nit so gut lesen, und die untere gar net!
Eva^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 12.05.2005 13:56.

12.05.2005 13:53 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sachen habe ich erst gestern gemacht ich habe schon voll lange nichts neues mehr gemacht *gg* sind alles alte dinger die ich noch habe.

Ja aber die anderen schriften sahen irgent wie doof aus und abends hatte ich auch keine Lust mehr *gg*

Mehr bewertungen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 12.05.2005 21:06.

12.05.2005 21:04 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds subba!!
12.05.2005 21:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Echt?? Coll *gg* *in die luft spring*

12.05.2005 22:14 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

weiter bewerten *gg* sorry spam *ups*

13.05.2005 14:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter finde ich total klasse, nur alle kleinen Bilder gleihc große machen ;-)

Shyra

13.05.2005 18:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

ja *gg* habe ich auch erst gewollt aber dann immer gucken wie groß ich es mache und beim auschneiden ne da hatte ich keine Lust zu *gg*

13.05.2005 21:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New things by me *gg*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH