Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* nur gedult, muss ja schliesslich alles schön werden nicht einfach irgendwie hingeschmotzt.....

Das Formular ist nichts besonderes da die anmeldung im Formu ist und dort nur die angaben stehen die man dort machen muss, also nicht überragendes. ich könnte höchstens noch nen screen vom Hufschmiede seite machen....

edit: hier ein screen vom Hufschmied:

Dateianhang:
jpg hufschmiedscrreeen.jpg (59 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.03.2007 21:02.

05.03.2007 20:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wiedermal schick. Außer dem Bild und dem text ist ja nix anders. Wie immer also: Sehr schick und realistisch!
Macht weiter so!

GLG, Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

06.03.2007 18:24 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne ist nichts anders ist ja auch ähnlich hufschmied und tierarzt smile
aber danke für die bewertung nochmal Zunge raus

__________________

It isn't a dream, it's real <3

06.03.2007 19:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops, stimmt! *lol*


__________________
    * YOU AND I. <3

06.03.2007 19:42 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok....
nachher kommen evtl neue screens smile

edit: hier ein screen von der übersicht der zukünftigen probüüs

Dateianhang:
jpg probisscreen.jpg (71 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 07.03.2007 22:17.

07.03.2007 19:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] noch 1 Platz frei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo würde gerne auf die warteliste. paula
09.03.2007 14:50 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] noch 1 Platz frei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* geht kla
also jetzt sind alle plätze belegt, ausser irgendwann springt noch jemand ab......

hier ein neuer screen von den ställen und weiden, der wegweiser ist als imagemap gecodet Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.03.2007 19:21.

09.03.2007 15:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Yvette und ich kommen immoment nicht sehr gut
voran, da ich ja mein Waisenfohlen zu Hause habe.
Yvy macht immoment (so ziemlich) alles alleine.
Deswegen nicht bös' sein, das nichts kommt.

MM
10.03.2007 18:46
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja..nun bin wohl ich dran mit Grafikenklau?
Ich erinnere mich daran, dass mein PC 4 mal abgestürzt ist, als ich diesen verdammten Pixel gemacht habe...Und das besondere daran war, dass ich improvisiert habe, als es um die Enden der einzelnen Zweige ging...und dann sehe ich das:



[IRONIE]wow Grafikörin..ich muss echt sagen..das du eine professionelle und wirklich fleißige Grafikerin bist[/IRONE]

hinzu kommt das hier Augenzwinkern



< original von isabel

find ich super...+daumen hoch+

ganz großes Kino, Mädel!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 10.03.2007 18:59.

10.03.2007 18:57 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achje du schon wieder *grummel*
naja beim wegweiser hast du ja noch vielleich recht habs rausgemacht
aber bei den buttons was willst du??? Augen rollen andere schrift andere farbe alles anders, ohh mein gott es ist zubehör drauf.....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.03.2007 19:24.

10.03.2007 19:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier ich schon wieder?
Und wenn schon

Recht dich zu beschweren hast du keines Falls!
10.03.2007 19:30 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du scheinst es echt nich zu schnallen... was?!

Du hast Grafikklau betrieben... wie du zugegeben hast ... rausgeschnitten.

das ist echt ne sauerei von dir... und oh wow... kein wunder das du den shop in den memberbereich gesetzt hast damit ich das nicht entdecke. Die gleichen hatteste auf Golden Tölter auch und musstest sie löschen. Das sie mal wieder eindeutig nachgemacht wurden ist ja wohl ziemlich klar.

Ich kanns echt nicht verstehen wie man so dreist einfach immer weiter gegen den Copyright von andern verstoßen kann? hast du eigentlich garkein schlechtes Gewissen oder so?

Hast ja auch erst gerade sachen von Falke nachgemacht...

Echt mädchen, bei einer seite die gegen Copyright vertöße ist, hast du echt nichts zu suchen!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 10.03.2007 19:32.

10.03.2007 19:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste sie beim vrh goldener tölter voll net weg machen, habe sie immer noch drin und es hat dort auch nie mehr jemand was dagegen gesagt.....
ausserdem wollt e ich das auch erst ausprobieren mit dem imgamap coden weil ich das heute zum ersten mal gemacht habe und da habe ich eben das genommen, es hat funktioniert und jetzt mache ich mir ein eigenes... Klaaaaaaa??

p.s: habe falke nicgh nachgemacht

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.03.2007 19:37.

10.03.2007 19:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
musste sie beim vrh goldener tölter voll net weg machen, habe sie immer noch drin und es hat dort auch nie mehr jemand was dagegen gesagt.....
ausserdem wollt e ich das auch erst ausprobieren mit dem imgamap coden weil ich das heute zum ersten mal gemacht habe und da habe ich eben das genommen, es hat funktioniert und jetzt mache ich mir ein eigenes... Klaaaaaaa??


du hast mal eben das genommen.... ist ja auch keine arbeit das eben mal auszuschneiden, abzuändern (damit es nicht so auffällt)... bor mädel. Das ist ein Pixel... 100% von Nina erstellt, Nichts abgepauscht, von einem Anbieter genommen. Also 100% ihr eigenes Werk. Das ist hier jetzt grad mal kein Stilklau, das ist ein Copyright verstoß, wie ein Bilderklau! Es ist unglaublich was du dir immer rausnimmst, nur weil du keine Angst hast, das man dich übers Internet erwischt.

__________________

10.03.2007 19:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar..auch wenn du es "mal eben so rausgeschnitten" hast und "es extra abgeändert" hast..es ist und bleibt trotzdem dreister Klau..und auch wenn es "mal eben so" gewesen ist...es ist Diebstahl!

Weißt du, wenn du dich als Grafikörin bezeichnest, wieso versuchst du dann nicht einfach mal komplett individuell zu sein und sich nicht ständig von anderen ideen und grafiken her holen..genau das ist es was du tust vopn daher sollte man DIR den Namen Grafikörin (was ja wunderbar mit Grafikerin harmoniert) echt verbieten!
10.03.2007 19:42 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achkomm hör doch auf, was willst du?? es ist draussen damit fertig aus rotes Gesicht
rest bitte per PN oder sonst irgendwie, aber kein unnötigen spam der hier NICHT reingehört.....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.03.2007 19:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehörte hier ja wohl rein!
ich mein, wer seinen hof mit gestohlen Grafiken versieht hat echt nichts anderes verdient, als hier mal zur rechenschafft gezogen zu werden.

ich mein, das ist hier ja kein Einzelfall, sondern du klaust bereits durchgängig seid August 2006 Grafiken von mir und anderen.

Wenn du meinst dich hier als obertolle aufzuführen nach dem Motto "ich war die erste mit Div Lays" obwohl das ja wohl eindeutig nicht stimmt und dich beim bewertungsthread von LiZa aufregst das sie deinen "namen" geklaut hätte nur weil in ihrem Titel "grafikörin" stand, find ich das ziemlich arm.

Und das hast DU ja auch öffentlich gepostet und nicht per PN

__________________

10.03.2007 19:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist das kein spam
2. kannst du aufhören so mit mir/uns zu reden, bzw umzugehen..da du immernoch jünger bist als wir und du immernoch im unrecht bist
3. lasse ich mir von dir nicht vorschreiben ob ich hier, oder per PN zu schreiben habe!

So und in Zukunft solltest du dir mal lieber überlegen, eigene Grafiken und Ideen zu machen..ansonsten kriegen wir hier noch ne Menge Ärger!
10.03.2007 19:55 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage hier gar nichts mehr dazu wer noch fragen hat soll sich bitte per PN melden
DANKE Augen rollen

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.03.2007 20:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Hab leider keine Interesse mehr an den Platz in der warteliste wegen Zeit und anderen Gründen...

__________________

10.03.2007 21:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH